Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenketten-Boom

 
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1
Liebe Kollegen, bevorratet Perlenketten - da kommt
eine neue Zielgruppe auf uns zu.
Immer öfter in letzter Zeit sehe ich an Menschen mit
sichtbar männlicher Geschlechtsausprägung diese,
bei uns fortschrittlichen Weibern verpönten Schmuck-
stücke. So auch hier:
https://uebermedien.de/77334/q…obal-de-DE
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Ist doch schön, wenn die ollen Omaketten nicht im Schub verstauben sondern was von der Welt sehen. Potenzial sehe ich eher bei richtig teuer im Nobelsektor. Das ist dann aber kein "Boom".
Schön an Männern finde ich dunkle Perlen (Tahiti). An weiß muss ich mich erst gewöhnen.
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #4
Die Perlenketten der Jungs sind nicht Omas Ketten, sondern neue Süßwasserperlenketten, initiiert wurde das u.a durch Harry Styles
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0