Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Antike Taschenuhr ?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo liebe leute.. ich habe eine frage. und zwar habe ich von meinem Opa eine Taschenuhr geerbt bekommt. weiss aber leider ncith wie diese Taschenuhr heisst oder was sie wert ist. könnte mir dort jemand helfen ?.

Ich habe mich zwar schon ein bissel kundig gemacht und ich habe nur soviel herausbekommen das es davon nur ingesammt 10 stück gab.

freue mich auf jede information.
Anhänge an diesem Beitrag
345.jpg
Titel: 345.jpg
234.jpg
Titel: 234.jpg
123.jpg
Titel: 123.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Der mann der dort abgebildit ist, ist Adolf Hitler also es ist eine uhr aus der Nazi zeit. sry habe ich vergessen dazu zu schreiben.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Zeig mal Bilder vom Werk. Ich glaube, dann ist Schluss mit Antik.

Karlo
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33430
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
deswegen habe ich im titel auch ein fragezeichen gemacht. ich weiss leider nicht ob sie antik ist. oder ob diese taschen uhr überhaupt wert hat, ich weiss leider auch nicht wie ich an das werk herankomme um ein foto von dem werk zu machen sonst hätte ich euch ein bild gezeigt ich habe nur angst das ich die uhr zertöre wenn ich versuche diese uhr zu öffnen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
Red.-Anmerkung:
Sobald die Schätzung der Uhr beendet ist, werde ich die Fotos mit dem Abbild dieser indiskutablen Person entfernen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Sieht auf dem unscharfen Foto nach Molnija aus.
Wert durfte nahe Beim Porto liegen.

Karlo
@Redaktion: Solche Uhren gab es wirklich. Und vor der Geschichte verstecken koennen wir uns auch nicht. Das hier ist Schrott, aber loeschen halt ich nicht fuer angebracht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0