Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Massari Kette!HELP!

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
WhatYouWill
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 87
Dabei seit: 11 / 2005

WhatYouWill

 ·  #2
Was ist es denn für ein Material - Silber? Auf dem Bild finde ich es etwas schwer zu erkennen...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Vermute auch Silber mit diamanten besetzt,mir würde auch Alu oder etc. mit Strasssteinen reichen^^!Kannst mir ja mal sagen wie teuer sie mit echten silber und diamanten ist und wie teuer mit Metall und strass..........thx
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Die Kette wird es so gar nicht zu kaufen geben schätze ich oder hat Massari eine eigene Schmuck Linie?. Laß dir einfach eine anfertigen dann kannst du das Material selbst bestimmen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Wo kann man sich eine Anfertigen lassen?Wie teuer ist das ungefähr?Ne,massari hat keine eigene schmucklinie,wär geil! 😢
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #6
Silber und Brillianten?

glaub ich nicht ;-)

eher dann Weissgold und Brilli

da sind wir wieder beim Thema

eine Einzelanfertigung ist immer sehr teuer. Im Silberbereich kann ein guter Preis immer erst ab einer Stückzahl von ca 1000 erreicht werden. Falls dennoch eine Einzelanfertigung gewünscht ist, entspricht der Preis dafür oft dem mehrerer Goldketten :-(

Muss es denn dieses M sein?

Anhänger mit Buchstaben gibt es doch zu hauf?

Eventuell ist dieses M sogar geschützt, wer weiss :-(

LG

Bigi
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
M***,schade......,ne will schon das M weil es so geil geschwungen ist...........Wenn ich mir eine einzel Anfertigung aus Weißgold und Strass mache.......wie teuer wär das?50-100.....oder noch mehr......... :?: Vlt. kann meine Mutter sie mir aus Indien mitbringen,gibt es sehr viel schmuck und sehr serh billig aber Original!
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #8
sehr viel mehr als 50-100 :-(

selbst bei Silber wären 100 nicht ausreichend

LG
Bigi
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Weißte wie teuer das wär wenn ich in Indien mir die machen lassen würde?Was für *Stoffe* könnte ich den nehmen das die Kette echt aussieht und ungefähr 50-150 kostet?metall,alu.........??? 8)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #10
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
Nene,meine Mutter kommt dort kostenlos hin...............ist ihr JOB^^.......................deswegen wollte ich fragen wie teuer das ungefähr wär..........................?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #12
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
Hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer,thx very much!!!!!!Ich freu mich jetzt schon.........................ich stell dann mal ein bild hier rein von der Kette! 8)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #14
ich hab die selbe-nur schon vor ihm

aus libanon-einfach mal ne kette mit meinem anfangsbuchstaben gekuft und später kam massari raus und tja..........7ue hayati 7ua 7abibi
min awal nasra o sar NASIBI
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #15
Könntest Du das Arabische in Deinem Post bitte übersetzen?
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0