Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Antik Scmuck ??? Könnt ihr mir bitte helfen

 
EfzA
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2010

EfzA

 ·  #1
Meine Schwiegermutter hat mir zwei gold Armketten geschenkt, die mal Ihrer Oma gehört haben. Ich dachte das es modeschmuck ist aber gerade eben war meine Freundin da und wir haben lange darüber diskutiert ob die Ketten echt sind oder nicht. Es sind auf beide Ketten ein stempel drauf die ich sehr mühsam als 14 indentifizieren konnte.Mich würde es interessieren aus welchem Jahr die Ketten stammen könnten ( wegen der verarbeitung ) und was für einen Wert die haben könnten wenn es echt Gold wäre. Danke im vorraus für eure Bemühungen

Mfg EfzA
Anhänge an diesem Beitrag
DSC01138.JPG
Titel: DSC01138.JPG
DSC01140.JPG
Titel: DSC01140.JPG
Information: von der Rückseite
DSC01141.JPG
Titel: DSC01141.JPG
DSC01142.JPG
Titel: DSC01142.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #3
zur Ergänzung: 14 Karat Gold = 585/-, das heißt es sind 585 von 1000 reines Gold oder eben 58,5%.
EfzA
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2010

EfzA

 ·  #4
danke für die antworten :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0