Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bettelarmband Anhänger

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo, ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten mal eine ganz besondere Freude machen und Ihr einen Anhänger für ihr Bettelarmband schenken.
Ist soweit ja nicht schwer!?!?!?!
Doch!!!
Es sollte ein Anhänger in der Form einer kleinen Bartagame sein und aus 925 Silber.
Gibt es eine möglichkeit soetwas u machen?? Habe bisher erst einen Anhänger im I-net gefunden, und der ist nicht sonderlich hübsch anzusehen.
Würde mich über Antworten freuen.

Mit freundlichem Gruß
Senti
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
sowas ist als einzelstück, vor allem "in schön" sehr sehr zeitaufwendig und vielleicht als ketten(einzel)anhänger noch sinnvoll, aber nicht als einer von vielen im gewimmel an einem Armband
bei einer serienfertigung wäre der aufwand nur für den ersten so hoch
ich wäre dafür, den fertigen zu kaufen, vielleicht gefällt er dir plötzlich doch gar nicht so schelcht, wenn du den preis fürs einzelstück hörst
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0