Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Promi-Raten: Neues Spiel in 'goldies bar'

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
hallo zusammen :)

ich hätte ein neues spiel. ihr müsst promies erraten.
es funktioniert nach folgendem prinzip:

wer die startdrage richtig beantwortet hat darf die nächste frage stellen usw. wird eine frage nicht gelöst sollen vom fragestellen nach ein bis zwei tagen weitere tipps gegeben werden...

bitte aber NICHT abfällig sein! begriffe wie 'idiot' usw. gehören hier nicht her.


es geht los! - Die Erste Frage:
wer brachte als 'horst schlemmer" millionen zum lachen und günther jauch so richtig ins schwitzen?
Keksi
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 05 / 2006

Keksi

 ·  #2
ich denke es war " Hape Kerkelin" :kratz:
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
Keksi
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 05 / 2006

Keksi

 ·  #4
Sie ist eine Prominente, deren Eltern sich früh scheiden liesen, sich aber dann noch 3mal
heirateten.
Zitate: " Und wenn ich mir meine Brüste auf den Rücken machen lasse, ist das meine sache" und " Ich will, dass man mir mit 60ig noch hinterherpfeift!".
Na, wer bin ich?
Wirt
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 05 / 2006

Wirt

 ·  #5
Komm! Gib mal ein Tipp, da kommt ja keiner drauf :|
Türsteher
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2006

Türsteher

 ·  #6
Cher ;)

Mein Rätsel: "Eine seiner CDs heißt: "Der ostfriesische Götterbote".
WhatYouWill
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 87
Dabei seit: 11 / 2005

WhatYouWill

 ·  #7
Zitat geschrieben von Türsteher
Eine seiner CDs heißt: "Der ostfriesische Götterbote.


Otto Waalkes. :-)
WhatYouWill
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 87
Dabei seit: 11 / 2005

WhatYouWill

 ·  #8
Ich mach mal gleich weiter!

Er ist ein bekannter Schauspieler, aber in letzter Zeit ist er vor allem deshalb in die Schlagzeilen geraten, weil er als Scientologe zu vielen Themen verquere Ansichten hat. Außerdem fühlt er sich bemüßigt seine Liebe zu seiner neuen Freundin auf sehr überdrehte Art öffentlich zu bekunden (vermutlich um das Gerücht zu entkräften, sie sei nur eine "Vorzeige-Freundin" *g*).
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Das ist nett geschrieben aber leicht: Tom Cruise?
°°°°Simba°°°°°
WhatYouWill
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 87
Dabei seit: 11 / 2005

WhatYouWill

 ·  #10
Zitat geschrieben von Simba
Das ist nett geschrieben aber leicht: Tom Cruise?


Genau. :-) Okay, nächstes Mal mach ichs schwerer! ;-)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
Zitat

Genau. Okay, nächstes Mal mach ichs schwerer!
Mir fällt jetzt gerade tatsächlich kein Rätsel ein. Willst Du gleich nochmal für mich?
WhatYouWill
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 87
Dabei seit: 11 / 2005

WhatYouWill

 ·  #12
Zitat geschrieben von Simba
Willst Du gleich nochmal für mich?


Gerne! Mal sehen, ob das hier schwerer ist. :-)

Der neue Prominente hat 10 Vornamen (oder 12, je nachdem, wie man zählt) - und ist hauptsächlich dadurch bekannt, dass er sich gerne prügelt und auch schon mal in der Öffentlichkeit uriniert.
Keksi
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 05 / 2006

Keksi

 ·  #13
ich denke es ist PRINZ ERNST AUGUST VON HANNOVER
WhatYouWill
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 87
Dabei seit: 11 / 2005

WhatYouWill

 ·  #14
Zitat geschrieben von Keksi
ich denke es ist PRINZ ERNST AUGUST VON HANNOVER


So ist es. :-)
Keksi
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 05 / 2006

Keksi

 ·  #15
Nun strengt mal eure köpfe an:

Wessen SCHMUCK wird am 13./14.06.2006 bei CHRISTIE`S (london) versteigert?
Bitte mit SPITZNAMEN
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0