Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Monaco: Schumi - wie seht ihr das?

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
morgen zusammen :)

die FIA hat schumi nun nach hinten gestellt, nachdem er auf der letzten qualirunde auf grund eines angeblichen fahrfehlers so stehen blieb, das u.a. alonso, der eindeutig auf bestzeitkurs war unter gelber flagge vom gas musste und die pole nur knapp verpasste.

schumi sagte es wäre einfach ein fahrfehler gewesen - andere behaputen es sei ein unsportliches taktikspiel gewesen. mit dem urteil der besprafung gibt die FIA den kritikern recht.

wie sehr ihr das?
Küchenchef
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 05 / 2006

Küchenchef

 ·  #2
Unglaublich, wir 'erfahren' die Konsequenzen eines schlichten (Fahr-)fehlers...

Für mich (wieder mal) eher eine philosophische Frage:

Also ich finde die Entscheidung gut. Man bedenke nur, dass sich das nun so einbürgert, und sich andere Fahrer bei den nächten Qualis, sich absichtlich ebenso verhalten.

Die Konsequenz: Ab nach hinten, trotz Maschinenschadens.

Hier auch noch ein Link: http://www.stern.de/sport-moto…eid=557260

Da stehen bei der Umfrage die Meinungen fast 50:50 - fast unverständlich, weil das so ausgehen MUSSTE s.o.

CU,
Markus
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Für mich hatte die Aktion genau so merkwürdig ausgesehen wie für die TV-Experten Niki Lauda und Christian Danner.
Ihn als Drecksack zu bezeichnen wie Keke Rosberg- Vater von Niko Rosberg, das in aller Öffentlichkeit getan hatte läge mir jedoch fern! Verbale Angriffe dieser Art sind genau so Bullshit wie die Trickserei! *Würg*
Türsteher
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2006

Türsteher

 ·  #4
Man muss nur Überlegen, wie "Saubermann" Rosberg senior früher zur Sache gegangen ist. Dem stinkt es doch nur, dass sein Sohn im Rampenlicht steht und er nur noch ne kleine Leuchte im Business ist. Ich höre jetzt lieber auf, bevor sich mein Tonfall gegenüber diesem Herren auf sein Niveau begibt. :evil:
Barfrau
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 32
Dabei seit: 05 / 2006

Barfrau

 ·  #5
Trinken wir gemeinsam einen Ferrari auf den Michael Schuhmacher und sagen adieu...


4 cl Vermouth

2 cl Amaretto shaken, abseihen und geriebene Zitrone drüberstreuen.

Prost! (Ach ja, den gibts ja auch nicht mehr!!!)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0