Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neues Dingsbums

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19768
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1
Sodele, nachdem ich jetzt auch den Ursprung meines Holzwurmproblems entdeckt habe schnell ein neues Dingsbums besorgt, von unserem Holzbauern for free, aber natürlich zahl ich es ihm bei der nächsten Holzlieferung mit, kam sogar frei Haus.
Customizen werde ich ihn in den Weihnachtsferien.
Anhänge an diesem Beitrag
Neues Dingsbums
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29304
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
die armen Würmer müssen ja heftig Gehirn, äh, Nervenknotenerschütterungen haben ;-)
Brettwerk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 440
Dabei seit: 09 / 2020

Brettwerk

 ·  #3
Lass Dir mit dem Customizen nicht zu viel Zeit - bei meinem Dingsbums traten nach dem Entrinden schon nach drei Tagen massive Trocknungsrisse auf, Lochband aus Stahl hat da gut geholfen, hätte man aber auch noch massiver machen können:
Anhänge an diesem Beitrag
Neues Dingsbums
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19768
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Hatte den Fall schon mal, dass der Stamm kleiner geschrumpft ist und der Ring nur noch reine Deko war.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21000
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
irgendwann ist der Trocknungsprozeß von jedem Baumstamm bzw. in dem Fall Hackklotz beendet. Am besten isses halt doch, wenn das Holz gut abgelagert ist, bevor man das sich in die Werkstatt stellt.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19768
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Klar. Wenn man das wo her kriegt.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19768
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Langsam gehts voran.
Anhänge an diesem Beitrag
Neues Dingsbums
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0