Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

ROYAL ist welcher Hersteller/ Verkäufer?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo, bin auch erst Heute hier auf das Forum gestossen, habe viel gestöbert und bin echt total angetan. Vom Umgangstil, bis zur Beratung, top!
Aber da selbst Frau nicht ohne Grund auf ein solches Forum stösst, meine Frage; woher kommt der Schmuck der "firma" royal?
Hier geht es um einen Ring Luna von Royal, die eine 3zackige Krone als Herstellerzeichen haben.
Wäre nett wenn Ihr auch darauf eine Antwort wißt!
Danke schonmal, lG Pico2
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Hört sich irgendwie nach Homeshopping-TV an.

Als Hersteller mit Royal kenne ich nur "Code Royal", die haben aber keine Krone.

Hast du vielleicht einen Link zu dem Ring, oder wenn selbst aufgenommen, ein Foto ?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo Zirkonhead, Danke für die schnelle Antwort. Bilder habe ich schnell gemacht. Ich hoffe so reicht es.
Homeshopping, kann sein, aber mir geistert komischerweise seit ich diese Frage hier gestellt hab, immer wieder Quelle durch den Kopf.
Quelle, Kaufhaus, gab es mal, gibts nichtmehr.... oder so :)
LG Pico2
Anhänge an diesem Beitrag
DSC_2994.JPG
Titel: DSC_2994.JPG
DSC_2992.JPG
Titel: DSC_2992.JPG
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29573
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
quelle hatte euroval als marke
mir siehts eher nach tschibo aus
steht vielleicht noch TCM irgendwo?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Hallo Tilo, nein nichts zu sehen von TCM. Ich habe nun auch die Unterseite der Schachtel fotografiert. Stelle das Bild noch ein. Und im Ring selbst (sri meine Kamera ist nicht für solche Feinheiten geeignet) steht nur die 333 und die Krone wie über dem Royal zu sehen ist.
LG Pico2
Anhänge an diesem Beitrag
DSC_2995.JPG
Titel: DSC_2995.JPG
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #6
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Nochmals meinen herzlichen Dank!
Diese Seite hab ich noch nie gesehen... gut wenn man nachfragt, so sieht und lernt man ja doch noch!
Danke und lG Pico2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Hallo,
soviel ich weiß ist es das Zeichen von Tschibo!Bin mir ziemlich sicher!!!
Hatte auch mal ein Teil davon ;-)

Gruß
ekro
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #9
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
CHRISTIAN ROYAL


Aktuell am Donnerstag den 02.12.2010 bei xxxxx Markt (nicht online) verfügbar, zu Penny Markt Angebote


Könnte es der Hersteller sein?
Hab ich eben im Internet gefunden.
Marktnamen ist von einem Discounter
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #11
Discounter passt zu dem Ring.

Weshalb interessiert dich denn der Hersteller von dem Ring so sehr ?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0