Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Tobias Regner (DSDS) wird Werbepartner von FOSSIL

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4369
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Schaunmermal wie lange! Elli kennt keine Sau mehr und Alexander hatte die Zielgruppe "Sandkasten-Crew" ^^
CuL8er
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4369
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
Ich glaube Tobias Regner hält sich länger.
Aktuell nachzulesen bei einer befreundeten Schmuckseite ist er immer noch fleißig für Fossil unterwegs. Sobald ein solcher Big Player merkt, dass sein Werbeträger absackt ziehen sie die Reißleine. Das sieht derzeit jedenfalls nicht so aus.

Außerdem kann man die Musik von Tobias auch außerhalb von Kindergärten anhören - ganz im Gegensatz zu Alexander Claves oder wie der gleich nochmal heißt :keinplan:

Tobias steht laut Fossil auf Schmuck im Tattoo-Look, der voll angesagt sei.
Hat von Euch schon einmal einer was von Tattooschmuck gehört?
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #4
Silberschmuck mit Tribals könnte zu Tatooschmuck zählen.
Ansonsten habe ich keine Idee was Tatooschmuck sein soll.
WhatYouWill
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 87
Dabei seit: 11 / 2005

WhatYouWill

 ·  #5
Die Bezeichnung habe ich schon ein paar Mal gehört... Wie Dagmar schon vermutet handelt es sich um Silberschmuck, der mit Tribal-Mustern graviert ist, wie sie auch bei Tätowierungen beliebt sind.

Beispiel (auch wenn es schönere gibt):
http://www.web-juwelier.de/de/dept_408.html
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4369
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
danke ihr beiden :)

ich habe es nicht so sehr mit tribals usw. und kannte bis dato auch nur die tattoos und keinen tribalschmuck, naja man lernt eben nie aus :)
David
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 127
Dabei seit: 02 / 2005

David

 ·  #7
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #8
@Goldie: ich hab es auch nicht mit Tribals, aber man kam ja eine Zeitlang gar nicht drumherum, da sie ja überall zu sehen waren und auch als Tatoos..........so hab ich dann halt auf den Schmuck gefolgert...........wobei der sicher auch Geschmacksache ist............ich denke, dass der Trend schon wieder am abflauen ist............
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4369
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #9
über tobias regner, fossil und den tribalschmuck berichtet die aktuelle FZ ausführlich.

die FZ bekommt neben allen branchenangehörigen auch alle schmuckfans per abo. gerne vermittel ich oder ihr wendet euch selber an den

Verlag Schöner

Sekretariat/Disposition
Elke Seitz
Telefon (0 72 32) 40 07-12
E-Mail: info@verlag-schoener.de
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0