Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bedienungsanleitung für MigOMat gesucht

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hi @all,

bin durch einen glücklichen Zufall an einen MigOMat MSG 170 gekommen. Leider fehlt aber die Bedienungsanleitung. Hat jemand dieses Gerät und könnte mir die Bedienungsanleitung digital zukommen lassen? Das wäre wirklich super nett ;-).

Will es nicht (durch Fehler bei der Befüllung, etc) kaputt machen. :lol:

MfG & Danke für alle Antworten
Rainer
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
hallo Rainer,

Glückwunsch zum Kauf des Gerätes.
Da Du aber keine Kontaktdaten angibst, dürfte das mit dem Zuschicken recht schwierig werden.


Grüße aus der Redaktion
raiha
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2009

raiha

 ·  #3
Zitat geschrieben von Redaktion
hallo Rainer,

Glückwunsch zum Kauf des Gerätes.
Da Du aber keine Kontaktdaten angibst, dürfte das mit dem Zuschicken recht schwierig werden.


Grüße aus der Redaktion


Hallo Redaktion,

damit habt Ihr natürlich recht. Hätte ich auch daran denken können ;-). Könnt Ihr es bitte an die jetzt im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse schicken? Habe mich jetzt angemeldet.

Großes Danke & LG
Rainer
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
hallo Rainer,

wie gerade eben in der PN erklärt: ich hab leider keine Anleitung. Mein Hinweis als Moderator bezog sich lediglich drauf, dass man keinen Kontakt mit unregistrierten Gästen aufnehmen kann.

ich hoffe, dass sich noch eine Anleitung findet.

Grüße aus der Redaktion
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Hallo,

die Bedienungsanleitung für das MSG 170 erhälst Du direkt von MIG-O-MAT. Sende die Frage an info@mig-o-mat.com. Da es seit 1972 unterschiedliche Ausführungen des MSG 170 gegeben hat, wäre es sinnvoll das Baujahr zu wissen. Wenn es nicht herauszufinden ist, dann bitte die Gehäusefarbe des Gerätes angeben, das hilft auch, um das Alter abzuschätzen.

Schönen Gruß

Bernd
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0