Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenkette und armband- Wert?

 
Astarte
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2010

Astarte

 ·  #1
Hallo,

ich habe bei der wohnungsauflösung meiner Oma im hintersten Schrank ein Kästchen gefunden- mit einer Perlenkette, sowie einem dreireihigen Armband. Dabei lagen noch 2 Perlenpässe.
Jetzt würde mich interessieren wieviel, oder ob überhaupt die Ketten wert sind. Ich mag Perlen selber gar nicht und hab somit auch keinerlei verwertung dafür.
Ich hoffe Die Bilder gehen, dazu schreib ich noch die Angaben aus dem Pass- Länge und Anzahl der Perlen stimmen, deshalb geh ich davon aus das die auch dazu gehören.

Die Kette - Zuchtperlen, weiß, Durchmesser 6mm, Anzahl Perlen 99, Kettenlänge 75cm, Schließe Silber/Zirkonia






Das Armband - Zuchtperlen, hellrose? (ich find die Farbe passt gar nicht, der Rest allerdingss chon) Durchmesser 6-6,5mm, Perlenanzahl 69, Schließe echt silber

Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29579
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
war mal nicht billig
ist aber heutzutage gebraucht kaum verkäuflich, weil die spottbilligen china(zucht)perlen selbst die preise für neuware dramatisch runtergerissen haben

wenn du privat jemanden findest, vielleicht je 20 euro, weil immerhin der lüster ganz gut erscheint?
mal sehn, was die anderen meinen
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
hallo Astarte,
willkommen auf dem Portal.

magst du vielleicht die Bilder verkleinern oder extern verlinken? Die sind für das Layout ein wenig zu groß.
danke Dir.

Grüße aus der Redaktion
Astarte
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2010

Astarte

 ·  #4
Sind die Bilder so besser`?

@Tilo- ja sowas hab ich befürchtet..mal sehn ob noch jemand was sagen kann.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0