Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

20.10.2010 - Heiratsboom zu erwarten?

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Hallo ins Forum,,

der 20.10.2010 wird wohl etliche Menschen vor den Traualtar locken. Mich würd nun interessieren, ob das denn tatsächlich so viele Paare sein werden? Spürt Ihr das beim Umsatz von Brautschmuck/Eheringen etc. oder eher nicht/kaum?

Grüße aus der Redaktion
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #2
und evtl. die Zahlen mit dem 10.10.2010 vergleichen.
Gruß
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
genau, den 10.10 hab ich noch vergessen. Scheint aber beides nicht so der "Renner" zu sein. Zumindest nicht hier im Thread. ;) Im Kaufhaus ums Eck machen sie in der Schmuckabteilung aber extra Werbung mit diesen Schnapszahldaten
sapeter
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2010

sapeter

 ·  #4
Also 20.10. 2010 war ein meiner Heimat ein Renner, meine Freundin war ein halbes Jahr im voraus beim Standesamt den Termin reservieren
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
ui, schön, hat sich doch noch jemand gefunden, der sich für dieses Thema interessiert. Danke für Dein Feedback sapeter und willkommen hier im Forum.

beste Grüße aus der Redaktion
cayenne
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 86
Dabei seit: 10 / 2008

cayenne

 ·  #6
...da haben wir ja in diesem Jahr wieder eine: 11.11.2011 oder auch den 20.11.2011.

Grüße, Cayenne
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0