Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche eine günstige königskette

 
alessandroking
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2010

alessandroking

 ·  #1
Hi Leute ich binn neu hier und hab da mal ne frage
ich steh total auf Königsketten und binn auch schon seit ewigkeiten auf der suche nach der richtigen für mich 5x5mm stark und mindestens 55cm lang kann auch länger sein natürlich aus silber =) jetz zu meinem problem ich mein sone Kette zu finden is ja garkein problem , wenn mann nur kein schüler wär mit nem 400euro basis job wisst ihr vlt ne seite wo auch ich mir sone schicke kette leisten kann ?
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2177
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #3
Chrisnbg
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 09 / 2010

Chrisnbg

 ·  #4
Also die Kette für 14,95 kannst du gleich vergessen. Der Silberpreis liegt verarbeitet schon im Einkauf bei fast 1 Euro/ Gramm. Die königsketten haben über 50 gramm. Also 50 Euro musst du schon für eine schöne echte Silberkönigskette ausgeben.
Ich bekomm bald auch welche auf meinen Shop

lg Chris
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21140
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Zitat geschrieben von Chrisnbg
Also die Kette für 14,95 kannst du gleich vergessen.

wenn Du das Angebot von Zirkonhead richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß die 15 €-Kette aus Edelstahl ist. Das ist deutlich billiger als Silber. Und die von Dir gebotenen 50 € für eine silberne Königskette halte ich für deutlich zu günstig.
Thomas Kinzel
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 49
Dabei seit: 08 / 2009

Thomas Kinzel

 ·  #6
Also wir haben soche Ketten für rund 150 € (+/-) im Programm. Wenn die jemand für 50 € liefert, dann kann ich meinen Laden wohl bald zu machen. :P

Gruß

Thomas
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21140
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Thomas, Chris rechnet bei den Ketten in seinem Post irrwitzigerweise mit dem Einkaufspreis.

Zitat
Der Silberpreis liegt verarbeitet schon im Einkauf bei fast 1 Euro/ Gramm. Die königsketten haben über 50 gramm. Also 50 Euro musst du schon für eine schöne echte Silberkönigskette ausgeben.


Für 50 Euronen wird selbst ER die Ketten nicht verkloppen. Das könnte ich mir auch beim billigsten Türken nicht mehr vorstellen. Außer das Zeug ist aus 0,1mm starken Scharnierösen hergestellt und wiegt fast nix.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Hallo, habe noch ca 1,25 Kg Feinsilber 999er in Barren und Medaillen Form zu verkaufen, jemand interesse? 630 € alles zusammen denk ich ist fair....-> Marcelq@ish.de mit Telefonnummer für Rückruf und Standort,, wpürde es gerne persönlich machen und nicht verschicken
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #9
Handelsfähige Barren und Münzen kannst du auch bei Banken verkaufen.
Ansonsten wirst du den Preis wohl nur von einer Scheideanstalt bekommen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
ja
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #11
@Gast
Wenn Du Probleme hast mit der Sicherheitsfrage/SPAM-Vermeidungsfrage, dann leg Dir bitte einen Account an. Das geht schnell und ist kostenlos. Brauchst nur einen Nick und eine Mail-Addy. Wer einen Account hat, braucht die Sicherheitsfrage nicht mehr zu beantworten.

Falls Du einfach nur Blödsinn schreiben wolltest, dann denk doch mal drüber nach, ob eine sinnvolle Beteiligung hier im Forum nicht doch mehr Spaß machen würde :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0