Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Eheringe - Haltbarkeit von Weißgold

 
  • 1
  • 2
Wundertüte
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 05 / 2006

Wundertüte

 ·  #16
Dann auch ich nochmal :-)

Ich möchte mich herzlich für diese fantastische Hilfe bedanken!! Ihr habt mir sehr geholfen, ein gutes Gefühl vermittelt und eine entspanntere Planung ermöglicht ... Danke :-)

@ Dagmar

Herzlichen Glückwunsch zu den jetzigen Traumringen :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #17
Hallo,
wir haben vor gut 4 Jahren unsere Eheringe aus Weissgold selbst geschmiedet. Bisher hatte ich nie Probleme mit meinem Ring, jetzt aber reagiert die Haut am Finger, an dem ich den Ring trage irgendwie allergisch. Ich möchte den Ring gerne gründlich reinigen. Soll ich dafür in einen Schmuckladen gehen, oder gibt es da auch "Haushalts-Tips"?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #19
Hallo,
wir haben im Juni geheiratet und tragen Gelb/Weissgoldringe, Es war auch alles ok bis vor ca 6 Wochen, da hat meine Frau eine Allergie auf den Ring entwickelt. Gibt es eventuell die Möglichkeit den Ring von innen mit einer Legierung zu überziehen um diese allergische Reaktion zu vermeiden und den Ring weiter tragen zu können?? Über baldigen Rat würden wir uns freuen! :P
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #20
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #21
andere möglichkeit :
ne hautpilzbehandlung machen könnte helfen
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #22
Danke für die schnelle Antwort. Es sollte schon ewig halten. Wie teuer wäre denn in etwa das Einetzen so einer Gelbgoldschiene?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #23
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0