Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

2 Broschen aus Nachlass

 
Werner23
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 08 / 2010

Werner23

 ·  #1
Grüß Gott, ich bin es nochmal. Im Auftrag meiner Frau hab ich hier nochmal 2 "Schätze" bei denen ich gern die Meinung eines Profis wissen würde bzgl. Wert bzw. ob überhaupt einer vorhanden ist.

Gruß und Danke
Anhänge an diesem Beitrag
IMAG0009.JPG
Titel: IMAG0009.JPG
IMAG0008.JPG
Titel: IMAG0008.JPG
IMAG0005.JPG
Titel: IMAG0005.JPG
IMAG0001.JPG
Titel: IMAG0001.JPG
Werner23
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 08 / 2010

Werner23

 ·  #2
Niemand eine Meinung zu diesen beiden Stücken? :-)

Gruß Werner
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
hab selber ne anfrage zu metalltechnisch unechtem granatschmuck laufen ohne antwort
die andere Brosche ist extrem dünn gearbeitet mit nem möglicherweise echten amethyst, sodaß man evtl. wenigstens vom goldwert ausgehn kann
diese art Broschen sind nicht wirklich modern, meistens nur als billige ausführung gesucht, oft, um auch jacken oben etwas zusammenzustecken, gerade das kann man mit der aber nicht machen
und wenn man die preise für einzelne neue amethyste bei ebay sieht, dann weiß man, daß man damit lieber keine zeit vertrödeln sollte, um sich mit idiotischen bietern rumzuärgern
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Ist denn bei der Amethyst-Brosche überhaupt ein Stempel drauf ?
Die weißen Steine sehen aus wie geklebte Simili.

@ Tilo
Da fällt mir auch nur Pitbum ein, der da was genaueres zu sagen könnte. Da der ja nur recht selten aktiv ist hilft vielleicht eine PN mit Hinweis auf deinen Thread.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0