Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bruch/Altgold

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33420
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
legolas70
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 72
Dabei seit: 06 / 2010

legolas70

 ·  #18
*Grins*- Ihr seit ja spaßig :D

hier mal meine Lieben...
Anhänge an diesem Beitrag
Mowgli1.jpg
Titel: Mowgli1.jpg
legolas70
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 72
Dabei seit: 06 / 2010

legolas70

 ·  #19
weiter...
Anhänge an diesem Beitrag
Legolas7.jpg
Titel: Legolas7.jpg
legolas70
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 72
Dabei seit: 06 / 2010

legolas70

 ·  #20
und noch eins :-)
Anhänge an diesem Beitrag
Renaldo2.jpg
Titel: Renaldo2.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33420
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #21
legolas70
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 72
Dabei seit: 06 / 2010

legolas70

 ·  #22
jetzt fehlt nur noch der Frosch ....
Anhänge an diesem Beitrag
unserfrosch.jpg
Titel: unserfrosch.jpg
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #23
Guten Morgen legolas70,
das war die ausführlichste Vorstellung, die ich je von einem User hier drin gesehen hab. Es gefällt mir :) Deine Lieben wirken allesamt ganz "knuffig", wenn ich das mal so sagen darf.

beste Grüße aus der Redaktion
legolas70
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 72
Dabei seit: 06 / 2010

legolas70

 ·  #24
Danke :lol:
Die Spinnenbilder hab ich mal weggelassen- nicht das sich noch jemand erschreckt 8)

Der Hund ist übrigens ein geprüfter Rettungshund- also ein gaaaaannnnnzzzzzz toller !!!!!

LG Legolas

P.S.: Sorry fürs OT- hoffentlich störts nicht !?
legolas70
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 72
Dabei seit: 06 / 2010

legolas70

 ·  #25
Ach so- jetzt hab ich doch glatt Flipsinchen vergessen - Asche über mein Haupt...
Anhänge an diesem Beitrag
Flopsnichen5.jpg
Titel: Flopsnichen5.jpg
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #26
ein bissal Spaß und OT-Unterhaltung muss auch mal sein. Außerdem gibts hier im Forum so viele Threads zum Thema Altgold/Bruchgold, soviele Anfragen in diesem Bereich, da darf es ruhig auch mal etwas "bunter" werden.

der Hund sieht doch eigentlich ganz lieb aus, das ist so die Sorte Hund, mit dem ich gern mal einen Spaziergang machen würd. Dein Flipsinchen sieht lustig aus. hat so einen frechen Gesichtsausdruck.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0