Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe-Klappcreolen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo!

Ich habe mir heute Klappcreolen gekauft von fossil steel.
Habe sowas noch nie getragen da ich nie Schmuck vertragen habe außer Edelstahl und Titan.
Die Creolen sind aus Edelstahl.
Jetzt meine Frage:
Kann ich die immer anlassen?Beim schlafen,duschen usw.?
Auf jeder Creole ist jeweils ein kleiner Stein.

Was meint ihr?Müsste ich sie jede Nacht ausziehen und gucken dass sie nicht nass werden?

LG
babe
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #2
Im Prinzip sollte eigentlich Nichts passieren, wenn solche Ohrringe feucht werden.
Die Frage ist, ist der Stein eingeklebt? Oder wie ist er befestigt?
Ist er hervorstehend,oder hat er die gleiche Höhe, wie die Ohrringe selbst?
Aber ich würde auch schon wegen der Bequemlichkeit die Ohrringe zum Schlafen ausziehen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Also ich meine sie waren mit 30€ nicht die allerteuersten aber sie sollten sowas doch schon aushalten können oder?

LG
babe
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #5
Das wirst Du sehen, wenn Du es ausprobierst.
Aber warum willst Du sie unbedingt beim Duschen und Schlafen tragen?
Normalerweise sollte man den Schmuck dazu ablegen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Nun ja ich hatte die ganze Zeit so dünne Creolen in Gelbgold drin.Von der Größe her auch dasselbe auch die kleinen aber die waren halt so dünn die konnte man immer drin lassen.Beim schlafen, duschen also immer.
Gut beim schlafen ist es schon besser die neuen rauszunehmen.Beim duschen hab ich sie jetzt auch abgemacht.Zum Schutz halt.
Als ich die neuen Creolen reingemacht habe, habe ich gleich den Unterschied zu den vorigen gemerkt am Gewicht.War schon krass.Aber wenn man sie nach dem reinmachen ein paar minuten trägt dann hat man sich auch schon wieder daran gewöhnt. :)
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #7
Wie schon gesagt, ich denke, man sollte Ohrringe zum Schlafen ablegen, denn man kann diese durchaus verbiegen oder sich am Ohrläppchen reissen.
Wäre mir viel zu riskant.
Und das mit dem Gewicht ist eine Sache der Gewöhnung. Ich trage noch viel grössere und schwerere Ohrringe.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0