Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Edelstahlschmuck Armreifen bzw. Silberarmreifen bei Männern

 
mrviggo
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 05 / 2010

mrviggo

 ·  #1
Hallo Leute
Wie schon erwähnt,bin ich mit meinem Schmucktick mit Sicherheit hier gut aufgehoben.Ich trage viel Schmuck,wobei manche schon zu mir gesagt hatten,das wäre nicht "Männertypisch".Da ist das beste Beispiel mein 5 mm breiter,hochglanzpolierter Fußreif,der im allgemeinen im Sommer ein Blickfang ist und ich schon die Sprechblase über dem Kopf der Leute sehe.Im allgemeinen trage ich am Hals aus Edelstahl,Leder oder Muschelketten,aber grundsätzlich halseng,Arme auch die gleiche Konstellation und am Fuß sogar einen Fußreif aus Edelstahl.
Lieblingsschmuck ist bei mir der Edelstahlschmuck,obwohl ich früher gerne Silberschmuck trug,aber mein pH Wert meiner Haut lässt in kürzester Zeit der den Silberschmuck schwarz werden.Vielleicht scheiden sich hier die Geister da mal jemand zu mir sagte,Edelstahl gehört ans Auto oder in den Hausbau.Geschmackssache,sagte der Affe ,der in die Seife biß.
Mittlerweile scheint wohl der Trend bei den Herren der Schöpfung immer mehr in die Richtung "Armreifen" zu gehen,denn in der City sehe ich immer öfter "Herren" mit Armreifen anstatt Ketten oder Bänder.
Gruß Mrviggo

Hinzugefügt: Richtig,hatte ich vergessen zu erwähnen,meine Diskussionanfrage richtet sich ganz nach dem Titel
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0