Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

thomas sabo schmuck

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hi!

hab neulich bissl bei google gestöbert nach einem onlineshop der schmuck von thomas sabo anbietet und bin fündig geworden :D

hab mir den Seestern von thomas sabo - seasonal atlantis bestellt - heute ist er bei mir angekommen *freu*

ich finde den Anhänger sooooooooooooooo geil! :P


hat jemand von euch auch schon was neues von thomas sabo? suche nochwas,was ich mit an die Kette hängen kann was dazu passt :)

lg jessy
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21127
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
von sabo gibt's einen dicken katalog-flyer mit lauter bettelanhängern drin
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ist online-kauf irgendwas besonders gutes,
normale menschen kaufen sowas durchaus auch im echten leben und bezahlen kein porto dazu
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Ich habe thomas sabo hier *thomassabo-onlineshop* für meine Freundin gekauft. Sie war so begeistert. Thomas sabo ist sehr gut verarbeitet.Er sieht wirklich klasse aus.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
hallo schauwee,

es freut mich für Dich, das Du den Schmuck gefunden hast, den Du gesucht hast.

Allerdings freut es mich weniger, dass Du deswegen gleich im ersten Posting hier im Forum einen Werbelink unterbringen musstest. Den hab ich deaktiviert.

Es wäre schön, wenn Du Dich aktiv an den Diskussionen im Forum beteiligen könntest und das vielleicht auch ohne Werbung für Thomas Sabo (Shops).

beste Grüße aus der Redaktion
NatFlanders
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 41
Dabei seit: 06 / 2010

NatFlanders

 ·  #6
Ich habe mich gerade mal ein wenig bei Google umgeschaut, die Auswahl an Thomas Sabo ist im Internet doch richtig groß.

Wobei die Ansicht von Tilo teilen wohl viele. Gerade bei Schmuck wird im Internet zwar viel geschaut, aber im Vergleich zu anderen Produkten doch eher weniger gekauft. Ob das am Porto liegt weiß ich aber nicht, könnte mir auch vorstellen, dass man den Schmuck gerne in der Hand hat bevor man in kauft - ein Bild ist halt doch etwas anderes!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0