Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

925 SILBER ANHÄNGER ANFERTIGEN LASSEN - Preisvorschläge

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #16
Hallo Dennis,
Versuchs mal bei der Plattform my*hammer. Da könnte Dein Gesuch eventuell gut aufgehoben sein.

Im Schmuckforum veranstalten wir keine Auktionen und auch kein Preis-Dumping. Ich bitte Dich daher darum, Dich dem hier üblichen Umgang anzupassen, ansonsten sperre ich das Thema.


Beste Grüße aus der Redaktion
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
150 Ocken? Absolutes no go, da weder Material noch Zeit verschenkt werden.

Thailand kannste nicht mit Deutschland vergleichen. Die haben ne ganz andere Preisstruktur, da isses wurscht, ob der Goldschmied Deutscher oder n Thai war.
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #18
Zitat geschrieben von dennislohmann69
die auktion ist nun eröffnet.... ;)

Irgendwie geht da was an Dir vorbei - hier ist nicht "mein Hammer", hier ist nicht Essen und schon gar nicht Thailand. Hier wird auch nicht nach Gewicht verkauft.
So beläuft sich mein Preis auf ca. Euro 480 bis 520.
Wer will noch mal?
dennislohmann69
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 03 / 2010

dennislohmann69

 ·  #19
Zitat geschrieben von MaSa
Gerne hätte ich die Anschrift des Kollegen aus Essen, ich möchte da auch arbeiten lassen.

der hat mir eine visitenkarte mitgegeben:

die tel.nr. möchte ich hier jetzt nicht veröffentlichen, kannstSE aber googlen. ruf da an!

[Red-Edit: da der genannte Fachkollege evtl. nicht möchte, dass seine Angebote mit Preisnennung hier im Forum veröffentlicht werden, habe ich die Adresse entfernt.]
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #20
Derartige Anfragen haben wir hier öfter. Was dabei heraus kommt, ist nicht immer eine Freude. Ich sitze auch auf zwei Sonderanfertigungen, bestellt weil günstig, sogar als toll gemacht bezeichnet. Bezahlt und abgeholt wurden sie aber nie.
Daher schlage ich vor, sowas in Zukunft bei my-hammer.de nachzufragen.
dennislohmann69
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 03 / 2010

dennislohmann69

 ·  #21
ok, möchte hieraus auch kein ebay machen...
ich bitte jetzt bitte nicht mehr hier um diskussionen, es wurde alles gesagt mittlerweile.
ich bitte jetzt nur noch um vorschläge was man für 200eur machen kann, bei 5cm durchmesser... andere beiträge stören echt...

DAS IST ABER WIRKLICH OBERE GRENZE, ICH BIN EIN ARMER STUDENT ;)
was macht ihr für
200€
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #22
...da hab ich wieder mal zu langsam geschrieben :mrgreen:
aurum-schmiede
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 68
Dabei seit: 02 / 2010

aurum-schmiede

 ·  #23
Deine Art zu "reden" ist ziemlich respektlos und nicht akzeptabel.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #24
Ich schließe das Thema hiermit. my**hammer wurde nun mehrfach als Alternative genannt.

Sollten weitere Threads zu diesem Thema im Forum auftauchen, lösche ich diese kommentarlos.
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #25
Student mit eigener Firma... was es heute so alles gibt.
Aber Betriebswirtschaft studierst nicht zufällig? Dann sollten dir seriöse Kalkulationen geläufig sein.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0