Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Altes Medallion Bewertung ?

 
Dragoner
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 128
Dabei seit: 08 / 2005

Dragoner

 ·  #31
Zitat geschrieben von Anonymous
Klar, das sind aber alles noch nicht abgelaufene Auktionen, deren Preis noch nicht feststeht. Auktionen sind meistens Schnäppchen, weil es bei Gebrauchsgegenständen ohne großen Materialwert oder Markennamen fast nie gerade zwei! Leute gibt, die den Marktwert dafür bezahlen möchten. Wahrscheinlich gäbe es Ebay gar nicht, wenn das nicht das Prinzip wäre.
Ich denke, man muss da die Festpreisangebote - nicht nur bei Ebay - sehen.
Das ab 24,99 ist übrigens kein altes Medaillon, sondern scheint von Michaela Frey zu sein.

Viele Grüße


Festpreisangebote sind Wünsche der Verkäufer und müssen keinem realen Marktwert unterliegen.
Echte Auktionen sind zumindest der statistische Verkaufsmittelwert, wenn genug Ergebnisse vorliegen, einzelne Aussreißer werden in der Statistik mathematisch auch nur als solche gewertet.

In diesem Forum werden so und so (wenn Preise genannt werden) nur Schätzwerte abgegeben - aber wegen einem erzielten utopischen Preis bei "eBay" gleich exorbitante Wertanaben zu machen ist gegenüber dem hier nach seinem Stück Fragenden doch etwas leichtfertig und unseriös.

Reden wir also in 2 Wochen weiter, wenn die Auktionen abgelaufen sind.
(auch ohne Michaela Frey)

Gruß Dragoner

PS: Nebenbei man kann sich in diesem Forum auch anmelden... um nicht immer nur Gast zu bleiben 😉
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #32
Zitat geschrieben von Dragoner

PS: Nebenbei man kann sich in diesem Forum auch anmelden... um nicht immer nur Gast zu bleiben 😉


Lieber Gast,
ich stimme Dragoner zu. Die Anmeldung ist kostenlos und geht schnell. Dank Anmeldung hast Du dann auch einen Nickname, mit dem Dich die anderen direkt ansprechen können.

mit den besten Grüßen
die Redaktion
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #33
Euer Forum ist interessant und diskutiert wird nicht ohne Biss. Wenn es wieder was zu sagen gibt, werde ich mich auch anmelden, wenn es gewünscht ist.

Schöne Grüße
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #34
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #35
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0