Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bedeutung der chin. Zeichen?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ich habe eine Kette mit chinesischen Zeichen geschenkt bekommen. Verkäufer/Schenkender konnten nicht sagen was die Zeichen bedeuten und die üblichen Verdächtigen: Glück, Liebe, Gesundheit, etc. habe ich schon gegoogelt. Es war kein Treffer dabei. Kann mir jemand sagen was auf der Kette steht? Vielleicht ist es ja was fieses?

Vielen Dank.
Tally
Anhänge an diesem Beitrag
ChinAnhänger.jpg
Titel: ChinAnhänger.jpg
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
oder geh zum nächsten Asia-Shop oder Chinarestaurant (vorausgesetzt, das wird nicht wie die meisten von Vietnamesen betrieben)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Manchmal glaub ich auf sowas steht sinngemaess drauf:
"Dumme Langnase kaufen alles" :P

Karlo
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
kann schon sein.
ein sinologe wäre auch noch eine anlaufstelle.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0