Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenkette - Preis

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
Zitat geschrieben von Tilo
klassischer fall von aneinander vorbei
ich lese das so, daß tatze und Mario meinen, daß diese tropfen teurer als potatoe waren und sind

hast meine Gedanken richtig gelesen, so meinte ich das :-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
Sram
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2010

Sram

 ·  #18
Unabhängig von eurer, für mich sehr lustigen, Diskussion danke ich mal :)

Bin beruhigt, dass ich nicht total übers Ohr gehauen worden bin. Ich finde sie sieht ja auch sehr schön aus und das ist ja das wichtigste (abgesehen davon, dass sie noch meiner Freundin gefallen muss). Wenn sie heute 150 Euro Wert ist, dann bin ich damit zufrieden, wollte nur sichergehen, dass ich nicht viel zu viel für etwas bezahlt habe. Dann wäre ich schon etwas enttäuscht.
Ich hab halt leider mal meinen eigenen Grundsatz gebrochen, dass ich mich, bevor ich preisintensivere Einkäufe tätige noch etwas besser informiere über übliche Preise usw. .
Hatte eben schon öfter dort eingekauft und war bis jetzt immer zufrieden mit Angebot und Service usw. .

Im übrigen kann ich nur bestätigen, im Rahmen meiner beschränkten Kenntnisse, dass die Perlen Tropfenformen haben und alle ziemlich gleichmäßig groß sind. Hab jetzt öfter mal in Schaufenster reingeschaut, da waren einige Perlenketten, bei denen die Perlen schon eher an die oben genannten "Kartoffeln" erinnerten und vor allem sehr ungleichmäßig waren.

Also danke noch mal an alle und schön, dass man hier so schnell und gut betreut wird :)

schönes Wochenende!
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0