Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wo bekomme ich diese Perlen?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo!
Ich habe mir vor Kurzem in einem Online-Auktionshaus eine Perle gekauft und würde gerne wissen, woher ich diese einzeln bekommen kann. Gibt es sie überhaupt hier in Deutschland?

http://de.dawanda.com/product/…tleuchtend

Ich freue mich auf Antworten :-)

Lg,
Misu
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
google mal nach lampwork
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hab ich schon, finde leider nichts... :(
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Lampwork ist auch nur die Verfahrenstechnik der Herstellung dieser Perlen. Geht alles in den Bereich Muranoperlen & Co. Wenn man intensiver weitersucht, findet man unter dem zusätzlichen Begriff night glowing Perlenmacher, die Erfahrungen mit dem Nutzen von Leuchtpulver in ihren Perlen haben. Wie wäre es, wenn Du einfach mal einen Perlenmacher anfragst, wo Du sowas herkriegen kannst? Vielleicht kann dieser Künstler Dir auch ein Angebot für Perlen Deiner Vorstellung machen.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0