Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche einen Ohrring bzw. kann man den selber machen?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,
ich hätte gern einen Ohrring und zwar einen von dem ich das Bild im Kopf habe, habt ihr so einen schon mal gesehen oder kann man den vllt selber machen, oder an wen könnte man sich wenden um so einen machen zu lassen:
Er sollte ungefähr so aussehen:
Ein kleiner Ring oder Stecker um ihn am Ohr zu befestigen. Daran eine schwarzes Schnürchen oder ein dünnes silbernes Kettchen und daran hängend ein roter kleiner Würfel, am liebsten aus diesem durchsichtigem Material aus dem auch die roten Casino-Würfel sind.

Hat jemand eine Idee?

MfG Kuinshi
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ja mein Budget öhm naj aich weiß nicht xD Also allzuteuer sollte das nicht werden x_X
zur zeichung, hab eine, aber keinen Scanner^^
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hier hab mal mit Paint eine Grobe Skizze gemacht:
Anhänge an diesem Beitrag
Ohrringskizze.jpg
Titel: Ohrringskizze.jpg
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
ö_Ö komisch hatte das bisher nicht gefunden, vielen dank für deine Hilfe :)
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #7
Machbar ist das schon was du da aufzeichnest. Die Brisur und die Kette sind nicht das Problem. Den Würfel zu beschaffen ist wahrscheinlich das schwerste daran.
Die anderen Teile gibt es im guten Bastelgeschäft.
Gruß: Werner
mayfair2224
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 101
Dabei seit: 12 / 2008

mayfair2224

 ·  #8
Hallo,

das klingt nach den klassischen Perlenläden wo man seine eigenen Ohringe/Ketten etc. zusammenstellen kann. Da gibt es auch Würfelchen oder sogar welche wo Buchstaben drauf sind usw.usw.....
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0