Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrclips für Männer

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hey!

Mir gefallen schon länger diese Ohringe, die ein richtiges Loch im Ohr entstehen lassen (also wo man durchgucken kann), hab nur leider gerade den Namen vergessen.
Da ich aber kein wirkliches Loch im Ohr haben will, dachte ich, dass es vielleicht sogarb esser aussieht, wenn es einfach ein runder Stecker ist, der komplett schwarz ist.
Also so ein Kreis mit etwa einem Durchmesser von ca. 0,8cm und das halt dann auf beiden Seiten.
Da ich leicht abstehende Ohren habe, würde ich gerne erstmal gucken, wie sowas aussieht und mir am liebsten so einen Clip kaufen.
Leider habe ich im Internet nicht gefunden, wie man diese Art von Ohrringen nennt und wo man solche Clips herbekommt und ob es für diese Art Ohrringe überhaupt etwas gibt.

Ich hoffe ihr könnt halbwegs nachvollziehen, wie ich die Art der Ohrringe meine ;)

Liebe Grüße
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Du meinst Tunnel für gedehnte Ohrlöcher.

Für Leute, die den Anschein vermitteln wollen, daß sie gedehnte Ohrlöcher haben, gibt es Fake-Plugs. Die sind allerdings für gestochene Ohrlöcher. Solche Fake-Plugs als Clips sieht dämlich aus und gibts auch nicht. Wenn Du sehen willst, wie sowas aussieht, kleb Dir einfach einen schwarzen Punkt in der Größe, die Du Dir vorstellst aufs Ohr. Dann kriegst Du schon mal nen Eindruck. Willst Du sowas tatsächlich als Schmuck, wirst Du ums Ohrlochstechen nicht herumkommen.
Anhänge an diesem Beitrag
img1970n.jpg
Titel: img1970n.jpg
img1968r.jpg
Titel: img1968r.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
na das ist doch ne marktlücke: fakeplugs zum durchgucken
müßte halt die spiegeltechnologie haben, die "magier" verwenden, um leere unterteile ihrer sägekästen vorzutäuschen: man kann "durchkucken", aber sie können sich trotzdem darin verstecken
sowas am ohr,
oder
die tfts werden auch immer billiger(schlüsselanhänger für digitalfotos): hinten ne kamera, vorne den tft, dazwischen magnete
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Wird das nicht auch Flesh Tunnel genannt ?
Für Clips ist sowas nicht geeignet. Alternativ könnte man einen "Fake Plug" mit einem Magneten befestigen.
Das hab ich bei Modeschmuck schon mal gesehn.
Wenn da noch niemand auf die Idee kam das herzustellen, muss man es als Einzelstück anfertigen lassen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
das auf dem Foto sind sogenannte Double Flared Eyelets. Diese Eyelets haben zwei aufgedehnten Enden, deren Durchmesser 2mm größer als der Rest ist. Hier haben wir 10mm Eyelets, da ist der Rand auf 12mm geweitet. Gibts aich noch als Single Flared Eyelets, die haben dann nur einen aufgedehnten Rand, die andere Seite wird mit O-Ring gehalten.

Fleshtubes sind Rohrabschnitte, die mit O-Ringen befestigt werden.

Fleshtunnel sind - wie soll man das beschreiben? - Rohrabschnitte mit senkrechter, irgendwie gestalteten Abschlußplatte und dem entsprechenden Verschlußteil entweder mit Außengewinde oder Innengewinde.

Geben tut es sowas schon, aber die Sache mit dem Magnetschmuck ist halt die, daß das auf Dauer nicht so gesund für's Gewebe ist, da hier doch ziemlich starke Magneten verwendet werden.
Plattfuß
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 272
Dabei seit: 01 / 2009

Plattfuß

 ·  #6
Zitat geschrieben von muser

Liebe Grüße


Also gepiercte Ohren fändest Du nicht schlimm, aber gedehnte fändest Du schlimm?

Ich habe schon mehrfach gelesen, dass gedehnte Ohrlöcher bis ca 1cm (Tatze korrigier mich bitte, wenn nötig) sich schnell wieder zusammenziehen, wenn man die Plugs rausnimmt. Also gibt es keinen wirklichen Grund, nicht echte Plugs zu nehmen.

Und mal ehrlich: Entweder man findet Plugs cool oder halt eben nicht. "Fake" plugs würde ich echt komisch finden. Ich selbst trage übrigens keinen Ohrschmuck.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
nö, stimmt. In vielen Fällen ziehen sich die Löcher auch zusammen, wenn sie bis 30mm gedehnt waren. Voraussetzung ist dabei allerdings, daß langsam gedehnt wurde und keine Verletzungen beim Dehnen entstanden sind (Narbengewebe zieht sich nämlich nicht mehr zusammen).

Fake-Plugs merkst Du gar nicht. Sehen eigentlich nur aus wie große Ohrstecker, nur daß sie hinten halt einen außergewöhnlichen Verschluß haben. Wenn "alte Omas" so riesige Ohrclips oder Ohrstecker tragen, um ihre überdimensionalen Ohrwascheln zu verdecken, sagt ja auch keiner was ;-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0