Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring aus dem 18 Jahrhundert oder älter?

 
vonrozen
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 12 / 2009

vonrozen

 ·  #1
GUTEN TAG LIEBR FORUMEXPERTEN,

WIE KOLLEKTIONSFAHIG IST DIESER Ring ? ES IST ANGEBLICH 18 JAHRHUNEDRT ODER WAS DENKT IHR ?


VIELEN DANK FUER DEN RAT !

MIT HERZLICHEM GRUSS

ALEXANDER
Anhänge an diesem Beitrag
Ring 1780.jpg
Titel: Ring 1780.jpg
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
Bitte keine ausschließliche Großschrift. Großschrift wird im Internet zur Betonung einzelner Wörter genutzt und im Übermaß als "Schreien" aufgefasst.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Kann schon sein, dass das Alter stimmt.
Der Ring ist offenbar in einem sehr schlechten Zustand, und es wurden wohl auch schon unsachgemäße Reparaturen ausgeführt.

But, as you was told in the other Thread.
We do not give help for Jewels that you don't own.
This Forum will not give any help for the decision to buy or not to buy for a single Jewel.
For buying Jewels we only will answer on general questions, like, "what kind of Gold should I prefer" .
vonrozen
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 12 / 2009

vonrozen

 ·  #4
Der Ring ist von mit schon kekauft worden. Was mich interessiert ist mehr ueber das 18 Jahrhunedrt zu erfahren und damit zu verstehen wie dieser Ring rangiert. Eine Fachfrage, nichts anderes.

Danke !
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Zitat
I thank you for your e mail and attach the various photos of the "Nonnenring". As I implied, I have the possibility of acquiring both the Nonnenring (for 300 E) and the Diamond ring (for 450 E) and am trying to get the one which would be more "collectible" as well as older .


:?:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
hallo von rozen,

ich glaube Dir nicht das es Dein Foto ist, es ist zu professionell gemacht und ich habe von Dir gelesen das Du nur die Möglichkeit hast den Ring zu kaufen, er also nicht gekauft ist. Du solltest Uns hier keine falschen Angaben machen.

Wenn der Ring Dein Eigentum ist, dann stelle doch ein zweites, eigenes Bild von der Seite oder von hinten von dem Ring ein.

Vielleicht auch ein Bild des Kaufbeleges.
vonrozen
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 12 / 2009

vonrozen

 ·  #7
Ich denke dieses Forum ist kein Tribunal und Ich habe keine Verpflichtung dies zu tun. Das sind Privatdaten und Ihre Frage ist nicht sehr hoefflich. Vielleicht sind andere Mitglieder Kriminelle, ich, jedenfalls nicht.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #8
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #9
...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0