Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bitte um Schätzwert eine Goldkette mit Anhänger

 
dielutzi
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2009

dielutzi

 ·  #1
Hallo, brauche Experten ,die mir in etwa sagen können, was diese Kette für einen wert hat.Die Goldkette hat eine Länge von 50cm Breite 4mm aus 585 Gold.Der Anhänger (585 Gold) ist Münzähnlich mit einem Durchmesser von 29 mm .Blütenverzierte Steine, wobei ich keine Ahnung habe um was es sich handelt. Eingestempelt ist der Name Favori am Verschluß.Diese Kette war ein Geschenk , leider nicht mein Geschmack.Wäre echt schön , wenn mir jemand etwas dazu schreiben könnte.
Gruß dielutzi
Anhänge an diesem Beitrag
PICT0156.jpg
Titel: PICT0156.jpg
PICT0159.jpg
Titel: PICT0159.jpg
PICT0157.jpg
Titel: PICT0157.jpg
PICT0155.jpg
Titel: PICT0155.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
dielutzi
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2009

dielutzi

 ·  #3
würde die Kette gerne online verkaufen was könnte ich wohl dafür nehmen?habe auch keine lust jetzt los zu gehen und sie schätzen zu lassen.was meint ihr welcher Betrag wäre realistisch? :?: Würde ich echt super finden wenn mir jemand spontan einen Tipp geben könnte .
Hoffe auf Nachricht ,Weihnnachten ist nicht mehr lang 😉
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Am schnellsten ist, wenn Du mir die Kette zuschickst. Du bekommst ein Mail mit einem Ankaufsangebot, wenn Du das per Mail oderFax bestätigst, kann die Überweisung oder der Scheck gleich rausgehen.

Noch schneller ist, einen Termin in München zu vereinbaren dann kannst Du das Geld gleich in bar mitnehmen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Waere doch billiger die Kette zu wiegen, zu schaun was der Goldpreis momentan ist und danach den Preis anzusetzen...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0