Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Von einer Zeichnung zum Schmuckstück

 
sandra burg
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2009

sandra burg

 ·  #1
Ich erstand letztes Jahr einen Ring bei w w w.******, dort ist es doch tatsächlich möglich, von einem Bild ein Schmuckstück anfertigen zu lassen. Und das ist nicht mal so teuer! Kennt jemand noch einen ähnlichen Anbieter? Mich würde das einfach so mal interressieren. Und wie funktioniert das eigentlich genau? :lol: Gruß, Sandra

[modedit: url deaktiviert wg. Spamverdacht]
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #2
Das kann normalerweise jeder Goldschmied...
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Und viele Goldschmiede können sowas sogar besser umsetzen als der beworbene Anbieter.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
steht ja mit bilderserie auf der seite beschrieben....
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0