Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Damenarmbanduhr Nr. 3

 
  • 1
  • 2
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #16
Das muss aber auch nicht bedeuten, dass die Uhren von Rolex so ab Werk ausgeliefert wurden. Ich kenne hier einige Fasser, die diesen üppigen Brillantbesatz nachträglich auf die Uhren aufbringen. Das wird dann entweder im Auftrag vom Endkunden, oder eben vom Juwelier gemacht.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #17
da kommen wir aber zum 2. teil von Tatzes aussage
daß rolex solche nachträglichen veränderungen als fälschung betrachtet und streng dagegen vorgeht
das habe ich auch gehört
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
Zitat geschrieben von dicey
Oh verdammt, ist mir garnicht aufgefallen o_o

Aber Pssssst, Heinrich hats anscheinend nicht gesehen ;)

...


Doch, aber ich hatte in der Goldschmiedewerkstatt Pantoffeln an, da tat es nicht so weh als sich die Zehennägel aufstellten. Ausserdem musste ich schnell zwei Ringe fertig machen umd dachte mir das es lästig sein zwei mal auf das Gleiche hinzuweisen. :-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
Zitat geschrieben von Tilo
da kommen wir aber zum 2. teil von Tatzes aussage
daß rolex solche nachträglichen veränderungen als fälschung betrachtet und streng dagegen vorgeht
das habe ich auch gehört

Wobei dagenen vorzugehen nur funktioniert, wenn solch eine Uhr wieder verkauft werden soll und somit auf den Markt kommt.
Sprich, man kann solch eine Uhr sehr wohl tragen und besitzen nur nicht mehr verkaufen, verschenken schon. Dann sollte man den Beschenkten aber warnen.
Freak
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 491
Dabei seit: 01 / 2008

Freak

 ·  #20
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #21
ja aber ich habe einen Verkaufskatalog mit überrreichlich durch Brillis, ich sag mal vorsichtig, bestückte, Rolex
spricht wohl gegen die nachträglich-gemacht-version
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #22
die hompeage ist ja geil: bei mir werden die uhrenbilder hinter einem Menü angezeigt, sodaß man fast nix sieht
(nachdem man mit geschicklichkeit den menüpunkten hinterherjagen mußte)
Anhänge an diesem Beitrag
rolex.jpg
Titel: rolex.jpg
Freak
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 491
Dabei seit: 01 / 2008

Freak

 ·  #23
So weit bin ich gar nicht gekommen, habe schon den Modellen mit der Maus hinterhergejagt. Aber unter 'Home' sieht man es ja schon.
Eigentlich wollte ich ohnehin keine Details - muss immer die Augen geblendet zukneifen wenn ich an einer Auslage voller ..... vorbeikomme.

LG Freak (<- diesmal nicht)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0