Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was könnte das wohl sein?

 
fanat1c
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2009

fanat1c

 ·  #1
Guten Tag ich hier diese beiden steine gefunden sie kommen aus einem bergwerk im ruhrgebiet sie splittern nicht man kann mit ihene auf glas rumschneiden und gehen auch sonst nicht kaputt. Sie sitzen auf einem Sandartigen stein fest und sind nicht lose zu bekommen. Wo könnte man wohl hingehen um mal genau herauszufinden was das sein könnte. danke für die tips
Anhänge an diesem Beitrag
DSC00028.JPG
Titel: DSC00028.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Bergkristall oder was anderes aus der Quarz-Gruppe.
Vom aussehen und Fundort her, hätte ich ja ehr was wie Cacit vermutet. Das könnte dann aber kein Glas ritzen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0