Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wer könnte 1.000 second hand Luxusuhren für 10 Mio gut vermarkten?

 
Granat
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 625
Dabei seit: 02 / 2005

Granat

 ·  #1
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29614
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
die Uhren waren wohl nur Beifang und wegen der Seriennummern deutlich schlechter zu vermarkten als Sachen aus Edelmetallen und Bargeld
Granat
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 625
Dabei seit: 02 / 2005

Granat

 ·  #3
Zitat geschrieben von Tilo

waren wohl nur Beifang

Hast du einen detaillierteren Bericht wo gelesen?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29614
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ja,
https://www.t-online.de/region…21622.html
jedenfalls gibts wohl tatsächlich schon konkreten Täterverdacht, in welch Richtung ermittelt werden muss
wobei das ja nichtmal was nutzt, wenn die Täter gefasst werden und es ihnen nachgewiesen wird, denn die beute ist eh weg wie bei der 100kg-Münze
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29614
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
doppel
Granat
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 625
Dabei seit: 02 / 2005

Granat

 ·  #6
@Tilo: Danke für deinen Link. ich lese das zum ersten mal.
Schon krass, was in Berlin so abgeht.
"....Er sei durch eine 1,75 Meter dicke Stahltür, ein Nebelalarmsystem und mehrere Codes gesichert, so der Watchmaster-CEO Tim-Hendrick Meyer im Gespräch mit t-online. Trotzdem schafften es die Diebe hinein. Eine Tatsache, die zumindest auf ein professionelles Vorgehen der Diebe schließen lässt....."
und nebenbei ein sehr ´lustiger´ Zufall mit diesem Ereignis
https://www.gz-online.de/uhren…s-ein.html
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1876
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #7
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29614
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
die haben also nicht spontan die fette stahltür aufgemacht? da muss man erstmal drauf kommen, das zu thematisieren ;-)
Granat
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 625
Dabei seit: 02 / 2005

Granat

 ·  #9
@ Louise: danke für den Link.
Also Insider-Wissen. Als Belohnung wird immerhin
eine gebrauchte Rolex ausgelobt :-)
" ....eine Belohnung von bis zu 5.000 Euro (Fünftausend Euro) ... "
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0