Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

die Meinung der Frauen gefragt

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #2
Ich antworte mal, obwohl ich schon aus genanntem Altersraster rausfalle :)
Mein Geschmack ist es nicht und ich kenne ehrlich gesagt auch niemanden, dem ein Kopfhörer mit Blinkesteinchen so spontan gefallen würde.
Aber vielleicht ist deine Freundin ja Djane?! Da würde es ganz gut passen :)

Es ist halt ein Modeschmuckkettchen.... möchtest du es kaufen oder hier ein wenig Werbung für den Verkauf machen?
Falls letzteres, etwas unclever finde ich die Versandart, auch für Modeschmuck.
Sasana
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 09 / 2009

Sasana

 ·  #3
Ich falle mit 27 in das Altersraster
und ich denke es kommt darauf an
wie nah Dir die Person steht und ob es fuer
die Person eine Beziehung zu der Darstellung des
Anhaengers gibt.
Wie Samson schon sagte, wenn es sich um eine DJane handelt dann waere es sicher passend.
Ich persoenlich wuerde allerdings wenn nur Echtschmuck verschenken, aber das muss jeder selber wissen 😉
Lya
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 09 / 2009

Lya

 ·  #4
Also ich würde mich über Modeschmuck als Geburtstagsgeschenk genauso freuen, sofern er nicht billig aussieht. Es kommt halt auch drauf an, ob du ihr noch etwas dazu schenkst und naja wieviel Geld du im MOnat ungefähr verdienst und wielange du deine Freundin schon kennst. Am Anfang einer Beziehung wirkt Echtschmuck so, als würdest du sie dir kaufen wollen; von daher fände ich da Modeschmuck unverfänglicher! Und wenn du nicht zu den sehr gut Verdienenden gehörst, ist Modeschmuck als Geschenk sehr sehr ok!! Ich persönlcih würde mich über alles freuen, was mir mein Freund schenkt.
Ich bin 22 und so fürs Fortgehen Abends v.a. in die Disko finde ich alles was funkelt super! Ein Anhänger mit Swarovskisteinen ist also an sich nicht schlecht.
Allerdings würde mir persönlich ein Köpfhörer als Anhänger auch nicht unbedingt gefallen. Aber ich kenne deine Freundin natürlich nicht. Denkst du, ein Kopfhörer würde gut zu ihr passen?
Ansonsten würde ich dir fast Ohrringe empfehlen, falls sie Ohrlöcher hat. Da kann man weniger falsch machen. Ohrringe mit Swarovskisteinen gibts sehr hübsche! KAnnst ja mal in meiner Galerie guggen, wenn du magst :-)
Sasana
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 09 / 2009

Sasana

 ·  #5
@Lya
Also wenn die Beziehung so weit ist das der Partner von alleine auf die Idee kommt Schmuck zu schenken, dann hat das nichts mit "sie sich kaufen" zu tun und Modeschmuck ist in der Regel nix fuer die Ewigkeit und das wuerde mir schon ein komisches Gefuehl machen sowas geschenkt zu bekommen, mal abgesehen davon das er meist schnell abblaettert oder bei Allergikern gruene Haut oder Ausschlag macht. Kann natuerlich auch bei einer Silber- oder Goldallergie passieren, aber das ist dann doch nicht so haufig als gruene Stellen nach dem tragen von Modeschmuck.
Ich verschenke generell keinen unechten Schmuck
ausser derjenige moechte unbedingt genau den kuenstlichen Artikel haben, denn ich schenke Schmuck nur wenigen Leuten und die sind mir die paar Euro schon wert 😉 Und wie man sieht ist das Teil um das es dem Threadersteller geht schon so teuer (warum auch immer) das man dafuer auch was schoenes "echtes" bekommt.
Lya
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 09 / 2009

Lya

 ·  #6
Gibt ja auch nickelfreien Modeschmuck ;) und wenn er gut verarbeitet worden ist, hält er sich auch. Aber das mit dem Preis stimmt schon, v.a. kanns ja auch sein, dass noch jemand mehr bietet. Wäre dann schon eindeutig zu teuer!
Sasana
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 09 / 2009

Sasana

 ·  #7
Ich meine, es ist zwar Svarovski, aber trotzdem..
Fuer ueber 20 Euro wuerden mir da ganz andere Sachen einfallen *traeum* :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0