Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ritterrüstung bzw. Seidenhemd für Frauen

 
Wegegabelung
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2022

Wegegabelung

 ·  #1
Hallo,
Hier nun eine neue Anfrage.
Wer kann mir beim Fertigen dieser Bilder helfen.
[modedit: HB]Geklaute Bilder gelöscht. ein Link wie dieser zeigt dass die Bilder urheberrechtlich geschützt sind. Links sind erlaubt, kopieren nicht. https://www.google.com/search?…-CfeRhyuWM
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
wieder mal eine wirre Anfrage, wo auf Nachfragen zur Konkretisierung wohl nicht geantwortet wird
schmuck-foren/ftopic32032.html
Wegegabelung
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2022

Wegegabelung

 ·  #3
[quote="Tilo"]
wieder mal eine wirre Anfrage, wo auf Nachfragen zur Konkretisierung wohl nicht geantwortet wird
schmuck-foren/ftopic32032.html
[/quote

Ich bin öffters, durch viele andere Aufgaben, verhindert regelmäßig hineinzuschauen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Das macht ja nix. Auch wenn es manchmal nicht so scheint, haben alle hier Schreibenden noch ein geschäftliches und soziales Leben offline.

Dann konkretisier doch mal bitte. Eine Rüstung ist im normalfall was steifes. Was man unter einem Seidenhemd, das über das Material Seide hinausgeht, verstehen soll, erkläre bitte. Oder soll das ein Kettenhemd sein? Wenn du Info, Fachwissen und Unterstützung für lau von uns haben willst, mußt du konkreter werden und dich formulieren. Das war auch das, was Tilo bzgl. deines Lippenabformthreads bemängelt hat.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0