Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckanhänger anfertigen

 
Sonne73
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2009

Sonne73

 ·  #1
Hallo zusammen, ich habe mal einen eigenen Thread gestartet (hoffe, das ist ok...?)

Ich würde mir gerne einen Kettenanhänger anfertigen lassen... Das Motiv soll der Kopf eines Rottweilers sein. Als Material schwebt mir Edelstahl bzw. Silber vor und das Ganze in einer Größe (BxH) von ca. 2,5 cm. Der Anhänger sollte "dreidimensional" - also nicht "platt" sein.

Lässt sich eine "Nachbildung" anhand eines Fotos realisieren und mit was für einen ca-Preis muss man rechnen?

Lg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
sowas läßt sich 3d realisieren, natürlich erheblich teurer als ne fotorealistische (laser) gravur auf ner platte
http://www.wehpke.de/
der hier auch im Forum vertreten ist, kann das

das liegt aber im 3 stelligen preisbereich, darf der anhänger so viel kosten?
Sonne73
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2009

Sonne73

 ·  #3
... Danke für den Link...

Ja, "darf" er 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0