Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kettenanhänger in 3D anfertigen lassen Silber 925

 
Kai82mz
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2021

Kai82mz

 ·  #1
Hallo ich bin neu hier und habe mich sehr gefreut so eine Seite gefunden zu haben.
Seit Jahren will ich mir einen Anhänger machen lassen und hab's irgendwie bis jetzt nicht geschafft.
Silber 925 3d Nofretete Büste ohne Sockel nur bis zu den Ketten oder Colliers am Hals
Das eine Auge mit einem klaren kleinen Diamanten dargestellt...die eigentlich bunten Steine auf der Kopfbedeckung auch mit klaren durchsichtigen kleinen Steinen...nicht zu viele weniger ist mehr...
Nicht zu gross nicht zu klein....passend zu einer 5mm Königskette 70cm
Fein gearbeitet und glatt....edel und schön

Muss dazu sagen dass Nofretete für mich ein Symbol für meine tote Oma und generell meine Familie ist...ist mir also emotional wichtig und der Anhänger sollte ein Unikat sein.
Vorallem sollte er aber auch von jemand geschaffen worden sein der Spaß dabei hatte und mir diesen mir wichtigen Anhänger gerne und mit einem guten Gefühl erschaffen hat...damit positive Energie auf ihn übergeht weil er ja auch was schönes sein soll und so soll er sich auch anfühlen.

Preis hab ich keine Ahnung aber es geht mir auch eher um den Wert!!!!

Wünsche mir ein für mich wertvolles Stück das gleichzeitig auch edel ist....

Bild habe ich leider keins aber damit ihr ein Gefühl....weil darum geht's ja eigentlich....davon bekommt was dieses Symbol für mich bedeutet sende ich ein Bild das ich selbst gemalt habe....😉[img][/img]

Über Angebote würde ich mich sehr freuen
Danke im voraus LG Kai[img][img][/img][/img]
Anhänge an diesem Beitrag
Kettenanhänger in 3D anfertigen lassen Silber 925
Kettenanhänger in 3D anfertigen lassen Silber 925
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33319
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Das Original habe ich in Berlin gesehen, sie ist wirklich beeindruckend schön. Auf vorher gesehenen Bildern konnte ich es nicht so erkennen, wie edel der Kopf in echt wirkt.
Wie groß soll denn der Goldanhänger werden? (Silber passt doch nicht, weder in der Farbe noch sonst)
Anhänge an diesem Beitrag
Kettenanhänger in 3D anfertigen lassen Silber 925
Kai82mz
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2021

Kai82mz

 ·  #3
Das weiss ich nicht genau.... passend nicht protzig nicht klein
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33319
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7483
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #5
Zitat geschrieben von Kai82mz

sende ich ein Bild das ich selbst gemalt habe....😉[img][/img]


Bei Deinem Bild "sehe ich schwarz" :ninja:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29445
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
auf den Link unterm Bild klicken hilft ungemein
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7483
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #7
Hatte ich bestimmt 10 x gemacht - Rechtsklick, Linksklick, Doppel-
klick.....kam aber nix.
Grad was im Download-Ordner gesucht: Da war dann plötzlich 10 x
Nofretätätä;-) Trotzdem Danke, Tilo.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29445
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
obwohl ich den richtigen Hinweis gab, dankst du mir
aha

da muss ich nochmal drüber nachdenken ;-)
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7483
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #9
Zitat geschrieben von Tilo

obwohl ich den richtigen Hinweis gab, dankst du mir
aha

da muss ich nochmal drüber nachdenken ;-)


...nich obwohl. WEIL :*
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19836
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Ja, wollte bei mir auch nur downloaden, aber nö.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29445
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #11
was auch immer du meinst
(wenn nicht alle) sehn ein schwarzes Vorschaubild, aber runtergeladen wirds in der Bildbearbeitung normal geöffnet
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0