Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rhodiniertes Bettelarmband - passende Anhänger

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,
ich habe vor 3 Tagen ein wunderschönes, rhodiniertes Bettelarmband von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Ich habe auch schon einige tolle Anhänger im Internet gefunden, allerdings nicht rhodinierte. Zwar gibt es auch einige, die schon rhodiert sind, doch die kosten sehr viel und da ich Schülerin bin, ist das bei mir nicht so drin *g*
Passen zu einem rhodinierten 925 Silber Armband auch normale Anhänger, die nicht rhodiniert sind?
Liebe Grüße,
Sorrow
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
unrhodinierte sehen anfangs etwas weißer aus und später evtl. gelblicher bis dunkler als die rhodinierten
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Okay danke für die Antwort, dann werde ich lieber nach rhodinierten Anhängern sehen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Ach und noch etwas. Wenn ich einen rhodinierten Anhänger finde steht in Klammern dahinter: Anlaufgeschützt
Bedeutet anlaufgeschützt gleich rhodiniert?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
anlaufgeschützt=rhodiniert
anlaufgeschützt alleine kann auch ne andere beschichtung meinen, die aber nicht so wirksam wie rhod. ist
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0