Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wie Wappen - Anhänger anfertigen der drehbar ist

 
Sushi
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 07 / 2009

Sushi

 ·  #1
Hallo Leute
Ich habe einen Auftrag erhalten, der Kunde möchte gerne einen Anhänger haben, Material: Silber. Er soll ein Wappen darstellen, darüber soll eine Art Verschluss sein (Design überlässt er mir). Durch diesen Verschluss lässt sich das Wappen drehen und wieder einrasten. Also genauer: Verschluss hineindrücken (Feder), drehen, Wappen umdrehen und Verschluss rastet wieder ein. Ich in diesem Bereich noch ziemlicher Anfänger (noch in der Ausbildung). Habe erst einen Bajonettverschluss angefertigt. Kann mir jemand helfen (Skizze....) wie ich diesen Anhänger anfertigen soll, sprich wie der Verschluss im Innern genau gemacht wird. Wäre euch sehr dankbar für Ratschläge.
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #2
Skizze wäre sicher hilfreich!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0