Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich kenn mich nicht aus und brauch eure meinung

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Das ist ein Silberstempel.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ok danke. Und was ist mit das darunter? Was könnte das bedeuten?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Micky01
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 04 / 2009

Micky01

 ·  #5
derjoelle
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2009

derjoelle

 ·  #6
Hi,

da es so aussieht als wär das erste ein "V" und das letzte ein "o" könnte es vielleicht einfach ein ausländisches Wort für Jungfrau als sternzeichen sein. Ist jetzt aber nur gemutmaßt ;)

Mfg
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #7
Das ist kein Stempel, sondern der misslungene Versuch dazu. Daneben gehauen, bzw. geprellt führte der Schlag zu Doppelkonturen. Schief ist er auch noch drin, genau so wie die 925, kurz: unter aller Kanone! Ein Massenprodukt, bei dem der arme Stempelsklave noch nicht einmal die Zeit hatte, einen einzigen Hammerschlag in Ruhe anzubringen. Außerdem hätte ihm sein Arbeitgeber eine Brille zur Verfügung stellen müssen.

Der Stempel bedeutet also: Ich bin das Erzeugnis eines ausgebeuteten und geknechteten Arbeiters!
feezr
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2009

feezr

 ·  #8
@Ulrich: ist ja ein verheerendes urteil... sagt das auch was allgemein über das produkt aus?

also geht damit an wert verloren?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #9
nein, der wert wird durch den mißlungenen stempel natürlich nicht beeinflußt
ein urteil über das stück nur anhand des stempels kann auch falsch sein
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0