Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

----DRINGEND!! --Wie nennt man diese Kette??

 
  • 1
  • 2
smurfy
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2009

smurfy

 ·  #1
😢 Hallo zusammen,

Ihr müsst mir bitte helfen.
Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer Kette, die ich bisher nur bei
Promis gesehen habe.

Also man stelle sich folgendes vor: eine normale Halskette, dazu eine Bauchkette und eine dritte Kette verbindet diese Hals- mit der Bauchkette zusammen.
Oder anders: eine verlängerte Ypsilonkette ist verbunden mit einer Bauchkette.

Meine Frage an EUCH:
Wie nennt man so eine Schmuck-Kombination und wo kann man so etwas kaufen ???????
Bitte helft mir doch!!!Danke!
:roll:

Liebe Grüße
Smurfy
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #2
hallo smurfy,
die beschreibung erinnert mich sehr an die gefangenen in guantanamo... aber die sind ja nicht prominent! :mrgreen:

spass bei seite, ob diese kette einen namen hat weiß ich nicht, aber herstellen kann sie jeder goldschmied. er kann das material besorgen und gleich maßnehmen.
gruß stefan
Turandot
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 221
Dabei seit: 12 / 2008

Turandot

 ·  #3
Das nennt man Katzengeschirr, aber das gibt es auch für sehr kleine Hunde.

Meine Katzengeschirre sind genauso aufgebaut, denn während ein Hund sich mit einem schlichten Halsband führen lässt, würden Katzen da einfach durchschlüpfen. Ist auch hilfreich für den Halter, denn der Zugpunkt ist dabei nicht direkt am Hals, so dass man das Tier damit sogar hochheben kann, ohne es zu erwürgen.

Sehr praktisch, diese Erfindung. Allerdings würde ich weiches Leder bevorzugen, ggf. kann man Ketten ja darüber anbringen.

Gruß Turi
silgol
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 34
Dabei seit: 05 / 2009

silgol

 ·  #4
sinnliches schmuckstück

hast ne pn

lg silgol
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #5
zu der Art von Schmuck trägt man wohl am besten nackte Haut. 8)

Khalida verzieht sich und wird wieder anständig.
smurfy
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2009

smurfy

 ·  #6
Zitat geschrieben von Turandot
Das nennt man Katzengeschirr, aber das gibt es auch für sehr kleine Hunde.

Meine Katzengeschirre sind genauso aufgebaut, denn während ein Hund sich mit einem schlichten Halsband führen lässt, würden Katzen da einfach durchschlüpfen. Ist auch hilfreich für den Halter, denn der Zugpunkt ist dabei nicht direkt am Hals, so dass man das Tier damit sogar hochheben kann, ohne es zu erwürgen.

Sehr praktisch, diese Erfindung. Allerdings würde ich weiches Leder bevorzugen, ggf. kann man Ketten ja darüber anbringen.

Gruß Turi


Nimmt mich denn hier niemand ernst?!!!!
Es hat weder was fetisches noch sexistisches. Ihr habt wohl noch nie ein Musikvideo gesehen??....Wie z. B. Beyonce....die hatte dies ÜBER der Kleidung getragen.Ich werde versuchen ein Bild davon zu kriegen damit ihr sehen könnt was ich eigentlich meine!!!!! :x
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
stefan hat doch schon gesagt, sowas macht jeder goldschmied(mit links)
wieso: das ist im einfachsten fall ne genau passend lange nicht ganz kleingliedrige kette mit je einem verschluß am ende
in der eleganten version ein mittelteil mit ösen oben unten und dann die verschlüsse von bauch und Halskette je hinten tragbar statt vorne oben und unten
Turandot
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 221
Dabei seit: 12 / 2008

Turandot

 ·  #9
Hallo smurfy,

aus deinem ersten Beitrag war das nicht ersichtlich, dass das für Menschen sein soll. (Ich dachte, Tilo hat ne schlimme Fantasie von wegen Guantanamo... ;D)

Und was die Musikvideos betrifft ... da haste Recht, die die ich bisher gesehen habe, habe ich meistens nur mit halbem Auge wahrgenommen :oops:

Wenn ich dir jetzt, da ich ahne, was du willst, vorschlage, in einem einschlägigen Lack-und-Leder-Geschäft danach zu suchen, wirst du wieder böse. Deshalb mach ich das lieber nicht!

Gruß Turi
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #10
@smurfy
lass Dich ned ärgern. so ein paar kleine Witzchen sind doch nicht böse gemeint.

In welchem Video trägt Beyonce das denn? oder hast Du ein Foto davon irgendwo, das Du verlinken kannst? ohne Foto hat die Phantasie eben eine Menge Spielraum.

würd mich schon noch interessieren, wie das aussieht. magst ein Foto reinstellen?


Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Gibt es auch Musikvideos die nicht sexistisch sind?


Musikvideos sind so eine Art Hobby von mir. Daher kann ich guten Gewissens sagen, dass es genug Videos gibt, die nicht sexistisch sind. die von den Dire Straits zum Beispiel.

Die Videos zu den aktuellen Chart-Hits verkaufen sich natürlich zum großen Teil über Sex, aber es gibt auch da Ausnahmen.

ich würd ja ne Auswahl an nicht-sexistischen Videos hier reinstellen, aber das wäre zu sehr offtopic.

also back zum Thema Schmuck.


Grüße
Khalida
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #11
Khalida, das teil ist total simpel, wie oft muß man das erklären?
ne kette um den hals, ne kette um den bauch und vorne verbindet eine kette die obere mit der unteren
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #12
es ist mir klar, dass das Teil simpel ist.

ich wollte mit der Frage nach dem Foto dem Threaderöffner lediglich vermitteln, dass er hier keineswegs überhaupt nicht ernst genommen wird.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #13
hehe, ich habs
nachdem bikinikette halskette kombination nicht zielführend war, hab ich nach ganzkörperkette gegooglt, bingo
http://www.luxusdessous-preisw…trass.html
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #14
Diese Art von Kette nennt man Belly Chain !
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0