Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

GRS Tools - neuer Kolben für Handstücke

 
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #1
Wer unter euch bereits mit den Systemen GraverMax/SC, GraverMach arbeitet, wird sich möglicherweise dafür interessieren: die Handstücke Modell 901 sowie Modell Magnum werden jetzt mit verbessertem Kolben ausgeliefert. Vorteile des "neuen" sollen geringerer Verbrauch und Verschleiß sowie eine verbesserte Handhabung sein. Austausch der Kolben soll ebenfalls möglich sein.
schmuckfan123
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2009

schmuckfan123

 ·  #2
wow das klingt ja mal gut, mir war die qualität des vorgängers nicht gut genug,doch jetzt werde ich das wohl mal ausprobieren
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0