Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kette / Anhänger Silber mit roten Steinen

 
Karina
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 04 / 2009

Karina

 ·  #1
Ich würde gerne mehr über diesen Anhänger und seinen Wert wissen.

Silberner Anhänger mit Aussenrandverzierung. Innen wie "Fliegennetz" strukturiert. 4 rote Steine aufgesetzt.
Durchmesser ca. 4cm.
Gravierung: 800.
Alter unbekannt, aber schon sehr lange in Familienbesitz.

Vielen Dank,
Karina
Anhänge an diesem Beitrag
CIMG1818.JPG
Titel: CIMG1818.JPG
CIMG1817.JPG
Titel: CIMG1817.JPG
CIMG1816.JPG
Titel: CIMG1816.JPG
Karina
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 04 / 2009

Karina

 ·  #2
Niemand? Schade :( Ich hätte doch gerne gewusst wie alt der Anhänger ungefähr ist und ob es sich um echte Steine handelt.

LG, Karina
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
hallo karina :)

800 wird hier für silber stehen und die roten steine werden am ehesten granate sein.

materieller wert eher sehr gering aber wenn der schmuck schon lange in familienbesitz ist, dann hat er ja vielleicht ideellen wert für dich :)

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0