Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Muslim und WeisGold! Verboten?

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #31
Krass! Was für eine Realitätsblase ist den das? ROFL
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #32
auch das Kupfer und das Silber in den Schmucklegierungen oxidiert bei Normaltemperaturen nicht, sondern sulfidiert
nur so viel zur Wissenschaftlichkeit des Artikels
Imari
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 122
Dabei seit: 04 / 2018

Imari

 ·  #33
Das Tragen zu enger Eheringe auf dem Zeigefinger (sic!) kann zu schweren Wahrnehmungsstörungen und Rücken führen, deshalb muss man die Ringe strecken. Das Tragen von Gold-Ringen auf den Gonaden sollte man ebenfalls vermeiden, da dies sehr rasch zu völliger Unfruchtbarkeit führen kann.

Es ist einfach zu heiß für solche "wissenschaftlichen" Erkenntnisse...
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #34
Also, was unwissenschaftlicheres als diese Artikel in
"Zeitundwelt" hab ich schon lange nicht mehr zu lesen
bekommen.
Leider fand ich nirgendwo ein Impressum.
Würde gerne wissen WER hinter dieser Menschenverdummung
steckt.
Imari
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 122
Dabei seit: 04 / 2018

Imari

 ·  #35
Der gruseligen Übersetzung nach klingt das wie die Online-Angebote von schrottigem Schmuck aus - na ja, sagen wir mal - Asien. Da braucht es kein Impressum.
Imari
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 122
Dabei seit: 04 / 2018

Imari

 ·  #36
Ach ja, beinahe vergessen: die Domain-Inhaber kann man bei DENIC ja nicht mehr so einfach abfragen, das geht nur noch mit Antrag und Begründung. Ist aber eigentlich egal, das Netzt wimmelt nur so von esoterischem und sonstigem Schwachfug.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #37
eingefügt:haha, gleichzeitig getippt
eigentlich ist ja bei .de ein Impressum vorgeschrieben
aber unsere großartigen Datenschutzgesetze veranlassten ja die Denic, dass man nichtmal mehr die Verantwortlichen nachlesen kann
das ist doch irgendwie großartig, oder?

wie Imari schon schrieb: ein Sammelsurium wohl automatisiert schlecht übersetzter texte ohne Prüfung auf Plausibilität
(vor und nach der Übersetzung)

sowas geht aber noch "besser" von Computerstimme schlecht vorgelesen
da darf man dankbar sein, dass man bei dem geschriebenen geschwurbel schnell überfliegen kann, ob man sich den Artikel antut (ganz so schlecht wieder mit dem Gold sind ja nicht alle)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0