Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hilfe - Ohrschmuckpräsentation

 
opalalf
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 07 / 2006

opalalf

 ·  #1
Hallo Foris,

ich brauche mal wieder eure Hilfe!!!
wie heißen die Präsentationskärtchen für Ohrstecker, Hänger usw. , die man auf eine Schiene hängen kann. Sie sind so um die 5cm hoch und 4cm breit oder so. Oben haben sie einen Winkel.

wie heißen diese Teile und/ oder wo bekomme ich solche???

herzlichen Dank für euere Antworten

Liebe Grüße
Alf
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #2
Die Dinger heißen Ohrringständer oder Ohrstecker-Etalage, die Bezeichnung ist bei jedem Hersteller anders. Es gibt sie in Plexiglas, Nappa, etc. Dafür gibt es ganz viele Anbieter: Dahlheimer, Wilhelm, Lange......
einfach mal googlen
opalalf
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 07 / 2006

opalalf

 ·  #3
Hallo Ziselierhammer,
danke für deine Antwort. Gegoogelt habe ich schon die ganze Woche mit den unterschiedlichsten Begriffen und fand eben auch nur die Ständer, aber nicht die Kärtchen, die ich einhängen kann. Ich schau mal unter Etalage.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
opalalf
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 07 / 2006

opalalf

 ·  #5
Hallo Heinrich,

gefragt habe ich schon diverse Juveliere hier in Bremen und heute bei einigen der oben genannten Anbietern. Leider bekam ich kaum Auskunft darüber und hatte daß Gefühl, als ob ich ein Geheimnis wissen wollte. Viele gaben keine Auskunft dazu, andere nannten mir Bezeichnungen, die ich schon erfolglos ausgegoogelt hatte. Eine richtige Quelle wollte oder konnte mir keiner geben.
Trotzdem Danke
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0