Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

herren goldkette aus gelb und weisgold

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo

ich würde mir gern eine goldkette anfertigen lassen nur das problem ist das ich einen juwelier suche der sowas machen kann ich hab ein bild von der Kette nur ist das kein übliches muster wie figaro oder panzer sondern ein eigenes muster von dem ich nicht weis wie es heist es geht darum einen juwelier zu finden der sowas machen kann kann mir jemand helfen ist sehr wichtig !
hier ist das bild
http://www.google.at/imgres?im…66&bih=518
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #2
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #3
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
das ist ja das problem dieses foto hab ich gefunden bei einem verkaufsportal wie ebay auf die art die kette ist in privatbesitz und ist längst verkauft !
haben sie selbst ein juwelier geschäft ?? damit ich vorbei kommen kann ??
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
bei welchem gewicht 4000 euro ??
ich brauche 75 gramm 60 cm länge
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
ich denk 75 gr wäre bischen zu schwer aber 60-65 wäre ideal und 60 cm länge ! ich werd mich bei ihnen melden auf ihrer homepage
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #7
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Günstiger umsonst brauchen sie bestimmt nicht zu arbeiten aber vieleicht ist ihr einkaufspreis beim gold einfach zu hoch ! ich kann ihnen bruchgold bringen in höhe von 60 gramm und diese 60 gramm kosten mich gerade mal 1400 euro das heist der material wert ist um die 1400 euro bei 60 gramm wie sie auf 4000 euro kommen ist mir ein rätsel wenn ich 1400 von 4000 abziehe bleiben 2600 euro und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie 2600 euro verlangen nur für ihre arbeitsleistung !?
das ist eien seriöse rechnung gerade die ich aufgestellt hab !
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #9
wenn die rechnung schon mit bruchgold aufgemacht wird, anfertigen fällt so wohl aus
und ich würde ganz ernsthaft empfehlen, doch die pfandhäuser usw abzuklappern
da könnte sowas durchaus als gebrauchtware zu finden sein
muß es denn ganz genau diese sein?
oder beim türken nachfragen, ob er diese kette hat

aber mit bruchgoldpreisen zu argumentieren, würde ich in jedem falle lieber lassen

oder eben ebay geduldig absuchen, vielleicht ist so eine kette im angebot
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
nun gut es handelt sich ja nicht um gebrauchtes sondern neues gold aus der vitrine ich meinte ja nicht irgendein bruchgold !
so änlich wie die 2 fotos sollte die kette schon sein ! bei denn türken hab ich schon geguckt die haben nur rundliche Ketten wie königsmuster und so ich möchte eine schöne flache aus weis und gelbgold sowas im ebay zu finden ich kann ja mal schauen aber ich denk nicht und über ebay ist es gefährlich da wird viel betrogen !!


Red.Edit
bitte keine Fremdbilder hochladen. Damit sind Bilder gemeint, die Dir nicht gehören.
Verlinken kannst Du jederzeit. Hochladen nur eigene Bilder. Einbetten ist grundsätzlich nicht gestattet.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #11
Wenn Sie mir 60 Gramm 585er Altgold bringen kann ich Ihnen dafür 1000,- Euro abziehen. Direkt aus diesem Gold die Kette fertigen ist bei mir nicht möglich. Wer weiß was da alles mit drin ist.
Außerdem bin ich bei meiner Kalkulation von den zuerst genannten 75 Gramm ausgegangen.
Wie Tilo schon vorgeschlagen hat würde ich erst einmal versuchen die fertige Kette zu bekommen. Wenn eine Anfertigung in Frage kommt, bin ich gerne für Sie da.

Gruß,
Frank
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #12
herr frank

diese goldkette ist die maschinel oder händisch gemacht worden ?
noch eine frage was für ein material verwenden sie für das weisgold ??
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #13
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #14
sehr gut palladium weil auf nickel bin ich allergisch :)
und maschinell ist auch mein wunsch weil sie dann präziser IST !!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #15
ich ergänze mal:
alle beiden Ketten, die zu sehen waren, sind maschinell gefertigt
und eigentlich gar nicht so ungewöhnlich
hätte gedacht, daß sowas mindestens in großstädten kaufbar sein sollte
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0