Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Praktika als Goldschmied

 
JoannaFFM
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2009

JoannaFFM

 ·  #1
Hallo!

Ich suche einen Praktikumsplatz in Frankfurt am Main. Vielleicht ist jemand hier aus dem Forum aus Frankfurt am Main, oder kennt Goldschmiede, bei denen ich ein Praktikum machen könnte? Ich will mich nächstes Jahr in Hanau bewerben. Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße aus Frankfurt,

Joanna
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Telefonbuch, Gelbe Seiten und durchtelefonieren. Oder Adressen raussuchen und persönlich vorbeilatschen und nachfragen. Kann durchaus schon mal helfen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0