Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Für wieviel kann ich diese Uhr/Chronograph verkaufen ?

 
  • 1
  • 2
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #16
Oh ja... Ne Pagode wäre natürlich der Hammer, aber die Dinger sind mittlerweile so teuer geworden, dass mir die Lust daran vergangen ist.

Kannst ja mal auf die Seite von unserem Stammtisch schauen:
www.strichacht-luebeck.de

oder von unserem Käfer-Stammtisch:
www.aircooled-beachbombers.de
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #17
Ja, die Pagode ist teuer. Unter 40 bekommst du da nichts vernünftiges. Der 190er SL gefällt mir von der Form noch besser, ist aber total untermotorisiert.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #18
Nabend zusammen

aha, von den Blendern zu den Oldtimern
Mein Motto ist:
Ich bin viel zu arm für schlechtes Werkzeug.
Ich fahre u.a. einen Citroen 11 CV von 1950 und eine Moto Guzzi V7 ( Motorrad ) von 1970.
Gruß an alle Enthusiasten!!

Gruß
Heinrich Stevens

:shock: :shock:
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #19
Hallo Heinrich !
Willkommen im "Club"

Gruß: Werner
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #20
Noch ein alfisti....
Hab schon gedacht ich spinn alleine.

Wenn ich nur den GTA Junior der mir ca. 72 verreckt ist nicht verschrottet haette......
Und den 156V6 letztes Jahr plattgefahren....
Nu hab ich derzeit nur noch einen 147.
Aber immerhin Alfa. *g

Karlo
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #21
Mööönsch! Das ist ja das reinste Oldtimerforum hier! :mrgreen:
Alfa ist schon was feines. Meine Eltern hatten früher mal nen 164 3,0 V6, was für ein geniales Motörchen, aber die Verarbeitung war teilweise schaurig...

Der 11 CV ist doch der alte "Gangsterwagen", oder?
Ich bin bei den Franzosen nicht so ganz firm, aber der wurde doch auch "Traction Avant" genannt?

Hier in Lübeck fährt ein sehr schicker SM rum, auch ein ganz feines Töff...!!!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #22
Wie wurde Fiat uebersetzt?
Flugrost in allen Teilen

Und so war es ja auch, ebenso bei Alfa, mal.

Aber den 164 hab ich nie so richtig als Alfa gesehen.
Das war deren Ausflug in die Opelklasse. IMHO

Karlo
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #23
So gesehen hat der 164 mit so ziemlich allem gebrochen, wofür Alfa bis dato stand, ausgenommen dem göttlichen Motor und der schlampigen Verarbeitung.
Aber steht FIAT nicht für "Fehler in allen Teilen"? *lol*
Oder "Für Italiener Ausreichende Technik" (der Spruch stammt nicht von mir, liebe Italiener!!!! ;-) )
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0