Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wer weiß wie das heißt?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo!
Weiß jemand wie man diese Dinger in den Gechäften nennt, diese künstlichen Hände, um die man Armreife macht oder Armbänder, die Halsartrappen -sag ich jetzt mal- an denen die Ketten präsentiert werden.
Wie nennt man sowas?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :lol: :D

Danke im voraus!

MfG
Ann
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
Tye
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2005

Tye

 ·  #3
Wie Goldie schon sagte: Als Schmuckbüste wird so etwas bezeichnet. Pappe mit Samt bezogen. Gibts für 5,- Euro im Grosshandel.

Elmar
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Danke!

Etwas bestimmtes such ich eigentlich nicht, nur halt diese "Büsten" für Ketten und Armbänder. Gibts noch andre Namen dafür?

Nochmals Danke, du hast mir sehr geholfen :bounce:

Ann
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #5
ja, gibt es

schmuckdisplays

dann eben für Ketten oder Ringe

hab ich zu dutzenden hier :-)

LG

Bigi
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Schöne Sachen gibt es
Hier
und Hier
XXXX
Forumsregeln lesen :twisted:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0