Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

585 weiß gold 5 brillanten hallo

 
Yvonne Nadine
 
Avatar
 

Yvonne Nadine

 ·  #1
Ich habe aus dem Nachlass meiner Oma ihren damaligen verlobungs Ring geerbt nun würde ich gerne wissen was für ein Wert er hat meine Oma hat ihn Mitte der 70 er Jahre bekommen und hat ihn nur paar Mal getragen mit dem Edelstein Tester schlägt es immer voll aus nur bei Nr 1 und 2 gibt's nur 2 Striche ins rote ich bedanke mich im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen Yvonne
Anhänge an diesem Beitrag
585 weiß gold 5 brillanten hallo
585 weiß gold 5 brillanten hallo
585 weiß gold 5 brillanten hallo
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18820
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Was sagt der Stempel?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27810
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
585 wie in der Überschrift genannt?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18820
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Dann werden es vermutlich schon echte sein, vom Stil her hat es mich an Silber /Bergkristall skandinavisch erinnert.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0